seile etc. (Lost in Blue 2)

kann mir einer sagen wie man die seile macht ?

und wie kann ich z.b. feuerholz auf den stape legen ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 23:00 von SpieleSpieler

6 Antworten

Seile kann du machen, indem du Amy darum bittest. Hast du in der Höhle schon den Feuerholzstapel? Wenn ja dann musst du einfach dich davor stellen und Feuerholz prüfen machen. Dann machst du nach unten/oben um die gewünschte Menge Feuerholz zu machen. Wenn du das gemacht hast klickst du auf A und fertig.

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 13:22 von Chulippu

ja aba bai mir sagt sie immer wenn ich sie darum bitte, dass sie das nötige material braucht obwohl sie reben und ich auch reben habe/hat!

Antwort #2, 07. November 2008 um 18:02 von Schneffl

Wer ist Amy? Ich spiele das blonde Mädchen und die heißt Claire. Also ich frage Sam immer, ob er mir Seile macht. Dann gebe ich ihm das Material und er fertigt die Seile auch. Aber dann sind sie in diesem doofen Korb in der Höhle und ich habe keine Ahnung, wie ich die von da in meinen Rucksack steck...

Antwort #3, 09. November 2008 um 13:13 von Shayara

Oh, mir fällt gerade auf, dass ich Lost in Blue 3 meine. Aber vielleicht kann mir ja trotzdem einer helfen. =)

Antwort #4, 09. November 2008 um 13:16 von Shayara

Bei mir ist es genauso wie bei Schneffl... kann da irgendjemand weiterhelfen?

Antwort #5, 20. November 2008 um 21:53 von SpieleSpieler

Ihr dürft das Material nicht in eurem Rucksack haben, es muss im Korb liegen.

Antwort #6, 21. November 2008 um 20:06 von Shayara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)