Ohrloch (Champions - Return to Arms)

Ich hab mir das mit dem Ohrloch bei Tipps durchgelesen , aber ich versteh das nicht. Wo muss ich hin? Was muss ich machen? Und was hab ich davon?

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 07:06 von MIPman07

5 Antworten

Wenn du den Beitrag auf der ersten Seite meinst (Beim Barte des Propheten), dann ist es ja auch nich schlimm der ist sowieso nich so gut.
Also erstmal du hast doch schon den Schlüssel aus dem Bonuslevel von der Ebene des Feuers.
Mit dem gehst du ins Bonuslevel der Marter suchst da die Zelle die du mit dem Schlüssel aufmachen kannst. Da kommt ne Vampirlady raus die will die Blutrebe und gibt dir dafür n Beutel.
So auf zur Insel der Schmach (Weite des Schlechten Omens-> Gnomeninsel-> alle Gnome retten-> Belohnung von Babik holen->ist ne Schiffsfahrt-> da alles killen bist du die Rebe gefunden hast) da bekommste die Rebe her, einfach mal alles ab suchen falls du sie nich gleich findest.
Dann wieder in das Bonuslevel der Marter zur Vampirlady. Sie beißt dir dann ein 2tes Ohrloch.

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 20:15 von GaMe_MaSteR93

naja mache menschen brauchen die hilfe von anderen

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 21:15 von Amok2008

Joa und du brauchst Hilfe von deinen Cheats-.-

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 22:16 von GaMe_MaSteR93

Wieder danke. Ich habe gar nicht gewusst ,was man in dem Spiel alles bekommen kann xD

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 01:46 von MIPman07

Naja macht schon Spaß ne^^

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 07:28 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)