Insektenschwarm (Crisis Core - FF7)

es gibt eine mission, wo man am ende gegen sehr viele insektenschwärme känpfen muss. die besiegen mich mit nur 1
schlag. brauche hilfe.

ps. meine stärkste materia ist nur höllenblitzt

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 09:07 von gelöschter User

6 Antworten

Wenn bei dir keine Damage-zahl steht würde ich dir n schutzbit empfehlen weil die dich dann net mehr killn könn, dann würs ch dir als angriff höllen-Eisga anbieten das killt die sofort

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 11:56 von Strohy88

du luser die mision hab ich beim ersten mal geschaft http://de.youtube.com/watch?v=s4UPsST3x4A

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 12:53 von gelöschter User

in schwer? es sind 5 und das von allen seiten die schockstachel einsetsen oder angreifen bis man nichts machen kan.

ps. ich bin kein loser

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 13:43 von gelöschter User

an italiano - siciliano, nur weil du es geschafft hast ist es noch lange kein Grund jemanden gleich loser zu nennen, abgesehen davon das du es falsch geschrieben hast, und was sollte der Link zu dem video fals ich mal fragen darf, hat damit überhaupt nichts zu tun?

So jetzt zur Frage,
ich würde Höllen-Feuga empfehlen, aber in schwer ist es ziemlich schwer, ich würde empfehlen erst einmal in Normal durchzuspielen und dort Taira-Seele zu holen und so dann auch in Schwer die Missionen schaffen.

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 15:48 von Schattenninja

danke schattenninja und strohy88

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 15:52 von gelöschter User

Bitte, hab ja sonst nichts besseres zu tun, hab das Spiel ja fast ganz durch^^

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 12:39 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)