gypceros rote augen was muss man dort machen (Monster Hunter Freedom)

gypceros rote augen was muss man dort machen?



THX

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 09:58 von Alvaro

5 Antworten

Nie was davon gehört... soll das eine Quest sein?
Wo, Gilde oder Dorf?
Oder hast du mal was verwechselt?

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 12:29 von gelöschter User

in der gilde wenn man ihn ein oar mal schlägt dan wird er wütend und um das auge wird dan rot was mus man dan machen ?


THX

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 13:13 von Alvaro

Kann man dem Gypceros ein Ohr abschlagen?

Lt. MicroGuide kann man sein Horn, bzw. deise Krone, zerschlagen, aber von Ohren steht da nichts.

Generell, wenn ein Wyvern wütend wird, muss man vorsichtig sein und lieber kurz das Gebiet verlassen und ein bisschen abwarten, bis er sich wieder beruhigt hat.

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 13:31 von gelöschter User

wenn der gypceros rote augen hat und seine stirn leuchtet heissst das, dass er fast tot ist

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 14:15 von InGaMeR

Nein das heisst das er stinksauer ist.Er wird dann stärker und schneller. Am besten hält man sich zurück denn wenn er dich trifft verlierst du mehr Gesundheit als sonst. Der Gypceros bildet eine allgemeine Ausnahme mit den roten Augen. Das Wütendwerden beherschen aber alle Wyvern

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 11:39 von Taid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)