Ich-Wenig Krieger // Gegner-Viele Krieger (Travian)

Hallo ich bin Römer und HATTE 10 Legionäre, 2 Imperianer und einen Helden stufe 0

Hab sehr viel gafarmt

Werd jetzt von irgentwelchen Typen mit 40 Keulis,400 Speerträgern angegriffen


Helf mir

So schnell es geht

selber schuld is keine antwort!

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 10:10 von Razac-Ratte

8 Antworten

ja soldaten, verstecke bauen
allianz fragen, freunde usw.

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 18:10 von bati94

also sowas können nur anfenger fragen oder ? überleg doch mal wenn dich einner mit 40 Keulis,und 400 Speerträgern angreift brauchst du mrhr truppen wie bati94 schon gesagt hat ally fragen oder freunde.

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 21:16 von gelöschter User

ally und freunde sind alle schwächer und nein ich bin kein anfänger,ich weiß was einige sagen werden bau verstecke,bau stadtmauer aber das tu ich schon!

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 13:03 von Razac-Ratte

warum greifst du dann auch so einen starken auch an?
das ist doch dumm!

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 16:44 von bati94

ich hab den ja ned angegriffen außerdem sagte ich,ich zitire:
selber schuld is keine antwort!

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 19:03 von Razac-Ratte

du kannst nixx machen schreib im doch mal eine nachricht ob er drauf reagiert ich mache es auch so ich kenne ein junge in travian der hat keine krieger und kein versteck und den greife ich auch so oft an wie es geht! Und zurück zu dia der wird damit nicht aufhören.Mach dia ein anderen acc in level 5 da bin ich da sind fast nur schwache xDDD.

Antwort #6, 05. November 2008 um 14:41 von mercedes

wie heißt der depp?Also der junge!

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 13:50 von travian-omat

Also am besten Wall/Palisade/Stadtmauer ausbaun. Dann hauptsächlich Prätorianer bauen, da die gut gegen Infanterie sind. Dann kannst du ihn löcker deffen, Speere haben nur 10 Angriff und mit ca. 100 Prätorianern kannst du da ganz schön was weg deffen.

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 20:42 von BeachChief

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Travian

Travian

Travian spieletipps meint: Überzeugendes Aufbau-Strategie-Browsergame. Ohne taktisches Geschick ist man hier allerdings verloren, nur für Strategen empfehlenswert.
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Travian (Übersicht)