Einsames Plateau (Dragon Quest 8)

Hallo Leute.
Wäre echt nett, wenn mir jemand antworten könnten.
Wo ist das "einsame Plateau"?

Danke euch im Voraus.

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 11:21 von Lapicidia

4 Antworten

das einsame plateu ist der südliche kontinent, das kleine "Inselchen" ganz im süden, da wo man den göttervogel trifft. da kannste aber nur mit käp'tn krähes karte hin.

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 15:53 von cheater427

dazu eine frage: wie komm ich auf empycchu rauf?hab käptn crows karte weis aba net wie man raufkommt.der goldene weg hilft mir da auch net viel!

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 16:23 von Madmax0305

Danke Cheater, den Göttervogelstein habe ich. Bin gerade vor dem Weg zum "Endlampf" bei der schwarzen Zitadelle. Wollte nur alle "berüchtigten Monster" finden.

An dich Madmax:
Du musst erst zu diesem X fahren. Das ist durch steile Felsen eigentlich gut zu erkenn. Da musst du durch fahren und dann kommt ne Szene. Alles lechtet auf und Pipapo.
Dann fährst du erst über den golden Weg auf die südlich gelegene Inselformation zu. Und einfach gegen die auftauchenede Wand (Klippe) fahren.

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 16:27 von Lapicidia

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
nichts zu danken, zockerhomie!

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 18:08 von cheater427

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)