Eine Frage.. (SmackDown 2009)

ist festus jetzt dabei oder nicht?!
weil er ja noch nicht bestätigt ist

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 12:29 von gelöschter User

25 Antworten

ich weiß es nicht genau aber ich denk nicht das er dabei ist

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 12:39 von marc21101997

Er wurde schon bei einem Video gesichtet

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 12:52 von Randy-Orton-RKO

er ist aber nicht im countdown, aber hilfebeidencheats, schau dir doch einfach mal die anderen fragen an da könntest du auch was finden^^

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 13:03 von reyMysterio09

festus ist zu 100% dabei. genauso wie jesse edgeheads und hornswoggle!

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 13:13 von gelöschter User

wwe-maddin du hast recht bis auf Hornswoggle er wurde noch nicht gesichtet und nicht bestätigt es ist ein große diskusion um hornswoggle

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 13:23 von Shin96

aber stereo hoerer hat gesagt ihn gibts. und er weiß so gut wie alles

ps. geh mal bei youtube, und gib dann svr 2009 leaked roster ein. und schau dir n video an. das ist das komplette roster mit hornswoggle.

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 13:29 von gelöschter User

das ist ein wunsch video!

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 14:10 von reyMysterio09

das ist der richtige rooster:http://www.imagebaum.com/gallery/be5253dc0a1c68...
ich könnte mir noch vorstellen,dass shanon moore,primo colon,evan bourne und kozlov,deuce&domino mit ihrer frau und noch (ganz wichtig)bobby lashley am ende dabei sein könnten.

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 14:19 von gelöschter User

Warum vervolgt ihr nicht einfach den Countdown?


Hier, findest du den Countdown!
http://uk.media.xbox360.ign.com/media/142/14242...

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 14:22 von reyMysterio09

Bobby Lashley wurde entlassen genauso wie Deuce.

Antwort #10, 14. Oktober 2008 um 14:32 von DX_1990

wenn ihr das als video haben wollt dann geht auf:Smackdown Vs. Raw 2009:Roster List Leaked?Update
so fertig.

Antwort #11, 14. Oktober 2008 um 14:38 von gelöschter User

alle die von reymaestrosrache2 aufgezählt wurden da oben gibt es im spiel nicht. und von Hornswoggle gibt es nur ein Bild im Internet. und keiner weiss ob es original ist. aber ich glaube mal schon

Antwort #12, 14. Oktober 2008 um 15:14 von stereo-hoerer

hornswoggle wird meiner meinung nach dabei sein. bei dem video mit den leaked roster konnte man den finisher lesen TADPOLE SPLASH und das ist hornswoggles finisher

Antwort #13, 14. Oktober 2008 um 16:38 von HBK_619

sag mal den link von dem video

Antwort #14, 14. Oktober 2008 um 17:06 von gelöschter User

steht doch bei antwort 11 wwe-maddin
zur frage:festus ist dabei 100%
ich hab doch das video genannt und ich glaube ganz fest dran.
aber primo colon und shanon moore und kozlov könnten zu 80% dabei sein.

Antwort #15, 14. Oktober 2008 um 17:42 von gelöschter User

Mann die sin nich dabei glaubs endlich oder glaus nich

Antwort #16, 14. Oktober 2008 um 17:51 von DX_1990

warum?shanon moore bildet doch ein tag-team mit jimmy wang yang,und außerdem ist er schon lange bei der wwe dabei.

Antwort #17, 14. Oktober 2008 um 18:17 von gelöschter User

nein reymaestrosrache2 die sind nicht dabei. sie sind einfach zu spät zur WWE gekommen. und wie kommst du auf 80%?
völlig sinnlose zahl die du nie ausgerechnet haben könntest.

Antwort #18, 14. Oktober 2008 um 18:31 von stereo-hoerer

@ HBK 619
wo liest du Tapdole Splash in dem video? ich seh nix davon

Antwort #19, 14. Oktober 2008 um 19:00 von stereo-hoerer

und shanon moore?stereo-hörer ließ antwort 17 bitte.

Antwort #20, 14. Oktober 2008 um 19:34 von gelöschter User

naja der wurde entlassen und er war auch nicht sehr oft im fernsehen.

Antwort #21, 14. Oktober 2008 um 19:45 von stereo-hoerer

schade,aber danke stereo-hörer

Antwort #22, 14. Oktober 2008 um 20:01 von gelöschter User

@ stereo-hoerer

&feature=related

spul mal auf 1 minute 07 sekunden dort kann man lesen

Signatur Move: Tadpole Splash
Career Highlits: Crusierwight Champion

Antwort #23, 14. Oktober 2008 um 22:11 von HBK_619

&feature=related

und hier mal auf 1 min 32 dieses roster sieht für mich sehr echt aus

Antwort #24, 15. Oktober 2008 um 11:52 von HBK_619

ja,ich denke das auch.
aber kozlov und shanon moore müssen unbedingt dabei sein.
shanon moore bildet ja ein tag team mit wang yang.das passt ja,und kozlov hat ne fehde mit hhh,und deshalb müssen die 2 unbedingt dabei sein.

Antwort #25, 15. Oktober 2008 um 15:14 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)