hab da paar fragen (KH 2)

ich wolte nur mal so wissen auf welchem Lv. ihr so seit und die ganzen FORMEN z.B.helden form,über form,weisen form... das würd ich auch gern wissen den ich hab sora donald goofy auf 99 und alle formen auf 7 (ist das meiste)

und freund genauso :D

Frage gestellt am 16. Januar 2008 um 19:43 von hava

18 Antworten

ich bin auch level 99 hab aber noch nich alle form level voll.so wie ich gehört soll es die formen auch bis 9 geben aber ich glaub das ist gelogen ich finde das mit den formen voll kompliziert

Antwort #1, 16. Januar 2008 um 19:59 von gelöschter User

ich bin level 99.alle formen auf level .freunde auch.komplieziert find ich war es nicht.

Antwort #2, 16. Januar 2008 um 20:13 von gelöschter User

Auf Einfach und Normal hab ich alles auf maximalem Level,auf Profi bin ich im Moment noch auf Lv.71 und Formen sowie Freund-Lv. sind auf 4.

@Riku93
Das mit dem Form-Lv auf 9 ist glaube ich bei Final Mix möglich,bin mir jetzt nicht ganz sicher.
Aber findest du denn bei den Formen so kompliziert?

Antwort #3, 16. Januar 2008 um 20:16 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
im final mix geht es glaub ich auch nicht.zwar hat man dort eine form mehr,aber beim normalen ist es so verteilt:1 form - level 3 max.
2 formen - level 4 max.
3 formen - level 5 max.
4 formen - level 7 max
(für die die es nicht wissen) 1 form - level 3 max.
im final mix ist es wohl so verteilt: 2 formen - level 4 max.
3 formen - level 5 max.
4 formen - level 6 max
5 formen - level 7 max.
ich glaub wirklich nicht das man im final mix level 9 max. hat

Antwort #4, 16. Januar 2008 um 20:59 von gelöschter User

die ganzen fähigkeiten wie zum beispiel sportsfreund find ich kompliziert. ich trainer mich und der sportsfreund lv. bleibt irgendwie immer bei1 und ich find das formen leveln schwer.PS:ich habe eine wichtige frage an dich,ich stell die frage an dich weil ich weiß das du ein experte bist.also:ich wollte wissen wie man bei kh2 sephiroth ohne probleme besiegen kann wen du es weißt ist gut wenn nich ist egal;)

Antwort #5, 16. Januar 2008 um 21:01 von gelöschter User

Die Fähigkeiten,wie jetzt halt auch Sportsfreund,werden besser wenn auch die Formen besser werden.
Sportsfreund Lv.1 lernt man ja wenn man die Heldenform auf Lv.3 bringt,Sportsfreund Lv.2 bekommt man wenn man die Heldenform auf Lv.5 bringt und wenn man die Heldenform auf Lv.7 bringt bekommt man Sportsfreund Lv.3 (bei den Formen geht diser Level bis 4).
Das ist auch bei den anderen Formen so.

Das Trainieren der Formen:
Heldenform: Für jeden treffer den man in der Heldenform macht bekommt man 1exp. (um die Form auf Lv.7 zu bringen sind 2500 Treffer notwendig)

Weisenform: Für jeden besiegten Herzlosen in der Weisenform bekommt man 1exp. (um die Form auf Lv.7 zu bringen muss man 500 Herzlose besiegen)

Masterform: Für jede kleine Drivekugel die man in der Masterform sammelt gibts 1exp.,für jede große Drivekugel 3exp (um die Form auf Lv.7 zu bringen braucht man 2000 oder 2500 Punkte)

Überform: Jeder Niemand den man in der Überform besiegt gibt 1exp. (um die Form auf Lv.7 zu bringen muss man 500 Niemande besiegen)

Jetzt zu Sephiroth:
Beim allerersten Mal war ich Lv.65,wer aber Schwierigkeiten bei dem Level hat sollte bis Lv.80 trainieren. Ultima wäre hier natürlich am besten,falls nicht vorhanden tuts auch Memoire.Als Items würde ich Elixiere mitnehmen.
Direkt am Anfang Dreieck drücken um seine Attacke abzuwehren und dann draufschlagen,teleportiert er sich weg mit einer Rolle ausweichen und weiter Prügeln.
Wenn er dich mal in die Luft schleudert drücke [] um zum Gegenangriff überzugehen (Ability Vergeltungs-Schlitzer).
Zaubert er schwarze Kugeln kannst du sie entweder zerschlagen,oder du springst über sie und rennst/schwebst auf Sephiroth zu und versetzt ihn noch mehr Schläge.
Wenn er den "Herzlosen Engel" einsetzt so schnell wie möglich zu ihm und auf ihn einschlagen um diesen Angriff abzubrechen.Ansonsten ein Elixier benutzen kurz nachdem er "Herzloser Engel" gesagt hat.
Ruft er Meteore herbei so gut wie möglich ausweichen und warten bis der Angriff vorbei ist.Und bei den Flammensäulen einfach in die entgegengesetzte Richtung laufen und auf ihn zustürmen sobald die Flammen nachlassen.
Du wirst sehen wie schnell er zu Boden gehen wird,ich selbst musste mich 3-4 mal mit Vitga heilen und ein Elixier benutzen weil ich den Engel nicht verhindern konnte.

Hoffe natürlich das es dir hilft

Antwort #6, 16. Januar 2008 um 23:47 von gelöschter User

ich hab alles maximal hab sogar die solaris-waffen und alle items

Antwort #7, 17. Januar 2008 um 15:48 von gelöschter User

solaris waffe hast du FFx10 mit Kingdom Hearts verwechset

Antwort #8, 17. Januar 2008 um 16:36 von gelöschter User

Ich bin auf Level 61 und habe alle Formen auf dem maximal-Level.An KHUser:kann es sein,das du KH final mix hast?Wenn nicht,woher weist du dann so viel darüber.Dein Bild ist auch aus KH-final mix.Stimmt es eigendlich,das man da auch kurz Roxas spielen kann?

Antwort #9, 17. Januar 2008 um 16:37 von gelöschter User

An Itachi91:Guckst du Naruto?(wegen dem Namen):D

Antwort #10, 17. Januar 2008 um 16:38 von gelöschter User

ich hab kein final mix.ich inform mir einfach nur überall zu allem was mit kingdom hearts zutun hat :D.mein bild ist von KH-birth by sleep.wie meinst du kurz mit roxas spielen?am anfang natürlich,wie beim normalen auch.gegen ende oder in der mitte nicht.oder meinst du das man gegen ihn kämpfen kann?das kann man nähmlich.in der welt die niemals war bei der szene am wolkenkratzer

Antwort #11, 17. Januar 2008 um 16:56 von gelöschter User

was habt ihr fürn Drive Lv.?

ich 7 :D

Antwort #12, 17. Januar 2008 um 17:03 von hava

Ich bin auf Lv83
1 formen- level 3max.
2 formen - level 4 max.
3 formen - level 5 max.
4 formen - level 7 max
3 formen - level 5 max.
4 formen - level 6 max
5 formen - level 7 max.

Antwort #13, 18. Januar 2008 um 12:11 von Daniel28

FM:Drive:8
Level:99
Fo-Level:7
Fr-Level:7

KH2:Drive:7
Level:99
Fo-Level:7
Fr-Level:7
So eig. bin ich perfekt :D
@KHUser:DU hast den FM+ nicht?LoooooooL dafür weiße aber scheiße viel xD wow ich dachte du hast den :D

Antwort #14, 18. Januar 2008 um 20:19 von KDHFreak

Ich spiele auf leicht!Und habe alles außer Freund Lv auf Maximum

Antwort #15, 18. Januar 2008 um 20:21 von optionen

was ist ein FM+?Ich weiß ich bin ein Anfänger tut mir leid wen ich nerve!Optis

Antwort #16, 18. Januar 2008 um 20:22 von optionen

:D FM+ is Final Mix ^^

Antwort #17, 18. Januar 2008 um 20:36 von KDHFreak

KDHFreak ich hab genau das selbe wie du bei kh2

Antwort #18, 07. Februar 2008 um 15:45 von hava

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)