Alle Kristalle (SW Force Unleashed)

Ich sammle die Beschreibungen wo die Kristalle sind und will sie dann bei Kurztipps reinstellen. Die ewige Fragerei nervt iwie. Also:ICh kann nur noch sagen dass ich den ersten bluen und den ersten lilanen Im Jedi-Tempel gefunden habe. Den zweiten,etwas helleren bei Raxus Prime im Feuer und den Dunkelblauen in Bespin,wenn man ums haus rumläuft

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 14:08 von ShotMaster3000

8 Antworten

wenn man beim zweiten mal im jedi tempel ist und man in die große halle hinein kommt, wo auch der blaue kristall ist ,muss man am eingang rechts o. links durchgehen. da findet maneinen grünen kristall

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 15:43 von gelöschter User

auf kashyyk ,wenn man mit dem schüler dort ist ist ein roter kristall versteckt . nachdem ihr den at-st geschrottet habt kommt im nachsten raum ein gleiter der wookies. er brennt - man sieht ihn sehr schnell. in der mitte ist der kristall. ihr bekommt kein schaden durch das feuer

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 15:49 von gelöschter User

jo das ist super was du machen willst also :
1 Blauer im Jedi Tempel beim 3 mal !
1 grüner beim Jedi Tempel beim 2 mal
1 gelber auf Raxus Prime beim ersten mal
1 Blauer auf Bespin nach Kleef
1 lianer im Jedi Tempel beim 1 mal
1 lianer auf Fulicea oderso !
1 grüner auf der Raum werft über Nar Shadda !
... auf Bespin hinter so nem Fenster ! Mehr weis ich nicht auswendig ! Noch ein paar Lichtsschwert griffe :
1ner auf Bespin beim ... Kristall !
2 auf Fulicea oder so beim 2 mal !
Meine Finger tun weh aua aua !

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 12:56 von FC-Bayern

Was sagt ihr dazu: Mein Freund hat auf der PS2 einen 4. (!) roten Kristall gefunden! Auf ps2 sind ja die selben Level...aber ich entschuldig mich jezt schon dass ich nich mehr genau weiß, wo dieser rote Kristall war, merk mir sowas nich, aber auf keinen Fall Felucia, Kashyyyk oder Jeditempel. Das war irgendso ein runder raum, wo in der mitte so eine erhöhung oder podest o.ä. war. Wenn man da drauf ging und sich umschaute da war nich weit entfernt so ein geländer und dahinter der rote kristall. Ich glaub Toodesstern aber sorry nochmal dass nich genau weiß.

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 23:11 von Benni2011

Das was du meinst ist Raxus Prime ! Nach nem AT-ST !Aber da ist ein lianer glaub ich .

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 15:58 von FC-Bayern

Nee war gaanz sicher ein roter! Frage, gibt es nur von den roten 4 zu finden oder von allen Farben?

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 20:59 von Benni2011

war das der raum der nach dem AT-ST kommt bei raxus prime wen du beim 2 mal da bist

P.S ein gelber der in der mitte ist ist auf kashyyk hinter ergenteiner tür da giebts ja auch kaum türen XD

Antwort #7, 17. Oktober 2008 um 19:05 von janyboysith

es gitb tatsächlich einen 4 roten, aba den kann man irg.wie nit benutzen! weil es halt nur 3 slots gibt für die kristalle!

Antwort #8, 19. Oktober 2008 um 13:39 von pat5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)