eine welt von stufe nullern (GTA 4)

hi ich habe heute gta 4 gespielt da war ich auf stufe null aber ich weiss das das ja nur ein glitch für eine person ist
aber hals ich heute angefangen habe zu online zu zocken waren alle auf stufe null und die haben gespielt wie 10ner da fragte ich die ob die auch 10ner sind und das waren sie auch da hab ich den stefan2007 gefragt er war auch null dann hab ich den 5 besten der welt gefragt auch null dann habe ich 2 mal gegen 16 leute gespielt alle stufe 0 dann wollte ich bei statistiken netzwerk nachgucken auf welchen platz ich bei team deathmatch bin dann stand da das es einen kommonikations fehler gibt stand bei mir bei stefan2007 und 10 weiteren freunden von mir habt ihr ne ahhnung was das sollspielt selber obline ihr werded sehen alle sind auf stufe 0

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 14:22 von telekinese

25 Antworten

NEIN ODER !? ich kenne das zwar, das alle plötzlich stufe 0 sind, habe PS3 wieder an/aus gemacht. Aber wenn das längerfristig so ist. MAN!

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 14:25 von gelöschter User

ronaldo luca du bist auch ne null jeder ist es jetz vieleicht ein fehler von PSN hoffe es wird net für immer so sein wär ja auch voll scheisse

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 14:27 von telekinese

bin grad ann der ps3. habe es auch feststelln muessen.. man oh man! anscheinend is der hauptserver abgekackt.. MIST!

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 15:33 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nein PSN sorgt eigentlich immer für alles hat nichts mit sowas zu tuhen wahrscheinlich hat PSN die verbindung blockierd für ne kurze zeit vieleicht müssen die ja das alles blockieren aus einem bestimmten grund aber das glaube ich weniger

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 15:43 von telekinese

hab ich heut auch gemerkt aber noch etwas anderes: egal wie viel geld ich verdiene es heisst immer "$1000 bis zur nächsten stufe"

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 17:01 von Teqila

xD am Ende sind alle Stufe 10 ^^ hmm vielleicht versuchen sie irgendwas zu verändern also Wartungen aber eigentlich gibt es doch Spielegegenstände bei PSNstore naja oder das Design oder so wird verändert...
irgendeiner hat auch mal was von Ligen gesagt oder so ^^ naja ich hoffe es kommt was neues dabei raus und hoffe nicht das es nur ein Fehler oder sonstwas is ^^

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 17:16 von RaqNaRoK

Ich hoffe es auch!

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 17:53 von gelöschter User

es bleibt net immer mein charakter is immer noch so angezogen wie vorher.

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 18:15 von gelöschter User

ey ganz wichtig so ein spakou den ich zum 3 mal begegnet bin im slot heute der war auf einmal stufe 1 und nicht 0 P.S.ich hab 60 getötet und bin nur 7 mal gestorben weil ein hurenbock den hunter genommen hat

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 19:26 von telekinese

@ telekinese wie redest du denn?

xDD
Warst du in deathmatch?

Antwort #10, 14. Oktober 2008 um 19:49 von FK_(SA)

ich mag deathmatch nicht ich mache nur team deathmatchich rede deswegen weil ich diesen jojodstilye so heisst er denn bin ich 3 mal aus zufall begegnet und er kommt immer zu mir und will rache weill ich immer besser bin und ihn immer töte aber er will es nicht lassen er wil mich immer töten aber das hat er noch nie geschafft dieser spinner ihr wisst echt nicht wie der penner mir auf den sack geht der is so dumm der nimmt sich das sturmgewehr und ich hab pistole er kommt zu mir und ich gib den headshot der kann nur daneben schiessen und das macht er immer bei jeden match

Antwort #11, 14. Oktober 2008 um 20:40 von telekinese

was ist ein spakou? ich kenn nur spacko!

Antwort #12, 14. Oktober 2008 um 20:51 von gelöschter User

stefan hör ma auf du besserwisser

Antwort #13, 14. Oktober 2008 um 20:54 von telekinese

lol ok

Antwort #14, 14. Oktober 2008 um 22:18 von FK_(SA)

okay coole story. ich weis was ihr drauf habt! vorallem stefan..

Antwort #15, 15. Oktober 2008 um 14:07 von gelöschter User

also leute ich hab gedacht was lavern die alle fürn müll tz hahah LV 0 kann ja nich sein dan hab ichs probiert und tatsächlich LV. lol denk mir aber nichts dabei weil des war ja schonmal so vor ca. 2monatn da war ich auch mal lv.0

Antwort #16, 15. Oktober 2008 um 16:05 von DoctorTest

gestern waren alle auf stufe 0 alle meine freunde die ganze welt ja sogar der 5 beste der welt also mein anderer kumpel auch 0 aber heute ist jetz wieder alles normal

Antwort #17, 15. Oktober 2008 um 16:07 von telekinese

PS: Selbst der 1. Platz im Deathmatch-Rangliste (Freund) war 0 xD

Antwort #18, 16. Oktober 2008 um 13:34 von gelöschter User

ronaldo-luca ich wusste net das du RASCAL909 als freund hast wir haben was gemeinsam wir haben beide freunde die in team deathmatch in den topten sind du den 1 platz und ich hab den 5 platz als freund LOL

Antwort #19, 16. Oktober 2008 um 14:03 von telekinese

xD nein ich habe serendeep

der ist platz 1 bei den normalen deathmatch (beliebtester spielmodus)

Antwort #20, 16. Oktober 2008 um 21:24 von gelöschter User

cool lad mich ma gegen den ein wenn er on is

Antwort #21, 16. Oktober 2008 um 21:35 von telekinese

der is die ganze zeit online. war schon erstaunt genug das der noch keine 100 freuunde hatte.

Antwort #22, 17. Oktober 2008 um 20:57 von gelöschter User

ich ja auch ich hab den 5 in team deathmatch als freund und hab mich erschrekt das er erst weniger als 100 freunde hatte da hab ich ihn ne ansage gesended und er hat angenommen ach ja hab letzens gegen der 3 in deathmatch und 4 in team deathmatch gespielt sind beide total schlecht lad mich dann ma ein wenn er gta 4 spielt will ma gegen den spielen kannst ja auch gegen den freund von mir spielen

Antwort #23, 17. Oktober 2008 um 21:01 von telekinese

omg wehn bockt des wehn ihr als freund habt alda schwede

Antwort #24, 20. Oktober 2008 um 13:45 von DoctorTest

nur so das bock jeden der gegen die spielen will du mohamet

Antwort #25, 20. Oktober 2008 um 13:47 von telekinese

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)