yugis deck (Yu-Gi-Oh Evolution)

kann mir jemand die karten aus yugis deck von der serie verraten weil ich möchte das nachmachen und gibt es die ägyptichen götter monster für das deck

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 14:28 von kanackenstyler

4 Antworten

Es kann sein das es aber paar Karten in diesem spiel nicht gibt von den die Yugi hat. Die drei äghiptischen götterkarten gibs bei dem Spiel nicht. Es gibt nur Uria,Hamon und Raviel ist schade eigendlich...

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 14:33 von ZoCCerStar02

ja weil uria raviel und hamon nützen garnix in yugis deck kannt du mir vieleicht die karten aufschreiben wo yugi in seinem deck hatte bitte das ich es einigermaßen nachmachen kann weil das deck fin ich unschlagbar

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 14:56 von kanackenstyler

das deck von yugi in der serie kann man nciht nachahmen es geht nicht er hat jede folge ein anderes deck immer so angepasst dass er gewinnt^^ naja fast immer^^ aber es gibt kein wirkliches deck von yugi genauso wenig wie das von bakura...

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 23:28 von thedragonkila

Die Magnetkrieger Alpha,Beta,Gamma u. Valkyrion, Die drei Ritter : Ritter des Buben usw., Dunkler Magier, Dunkles Magier Mädchen, Gaia - Ritter des dunklen Windes, Kuriboh, Buster-Klingenkämpfer, Schwarz Glänzender Soldat, Ausgebildeter Keltischer Wächter, Großschild-Wache, Dunkler Magier des Chaos,
Spiegelkraft, Magischer Zylinder, Magieartige Dimension, Marshmallon, Schweigsamer Magier LV4 u. LV8. Das sind die Wichtigsten Karten die mir eingefallen sind.
Ich hoffe ich konnte Helfen ^^

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 11:30 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)