HHIILLFFEE Ghouls HHIILLFFEE schnell (Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten)

Hilfe überall Ghouls wenn ich sie besiege und weggehe wolln die wieder kämpfen was soll ich tun wann kann ich Joey und Thea befreien

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 15:02 von ANDIxx

9 Antworten

In jedem Ort solange gegen Ghouls kämpfen bis es klingelt (sollte nach jedem zweitem besiegten Ghoul pro Ort klingeln, aber natürlich nur einmal pro Ort und dann taucht Bandit Keith in Park auftauchen)und suche alle Ghouls auf.

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 18:51 von cs24

supa danke

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 09:08 von ANDIxx

wie mein ihr des mit klingeln bitte schnell antworten

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 21:40 von flavio

Immer wenn du etwas wichtigeres erreichst, z.B. in jedem Areal paar Ghouls plätten, dann hörst du bei eingeschaltetem Ton einen deutlichen Klingelton.

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 14:01 von cs24

muss ich jeden ghoul platt machen weil bei mir funktionirt das nicht!

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 19:59 von StardustDragon3

Jeden Ghoul, auf allen Kartenstellen einmal, achja, lauf auch zur Kaiba-Corporation und frag den dortstehenden Wächter.

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 11:41 von cs24

ich habe ein Problem nach dem Abschpann das bild wo Yami Yugi ist und unten links steht The End da passiert nach einer 1 minute nichts

Antwort #7, 13. Februar 2009 um 19:36 von StardustDragon3

Das Spiel ist aus, hurra, du musst ausschalten und das Spiel wird dabei nicht gesichert. (Ich habe es zehn Minuten lang an gelassen) Der Abspann ist kurz und man kann Ra nie benutzen, naja...

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 15:18 von cs24

das ist ja scheiße
dann hat mann das finale gar nicht gewonnen

Antwort #9, 15. Februar 2009 um 15:53 von StardustDragon3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten

Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten

Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten spieletipps meint: Tausende Karten und kein bisschen Rollenspiel. Kein Spiel für jederman aber eine gute Umsetzung des Yu-Gi-Oh!-Kartenspiels.
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten (Übersicht)