kriegergilde(was weiß ich wievielte aufgabe) (Morrowind)

joa des is ja mol a großet bischl doof nech
da muss ich wieder zu dieser komischen insel da oben im norden^^
ich weiß nich wie ich da hinkomm o.o
ich schaff das nich da steht geh da und da hin und nimm ein schiff da und da hin schwimm dann dort hin...
und jetz hat mich die VERWIRRUNG gepackt...
und das is blöd
helft mir mal^^

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 15:14 von Melynx-Taschendieb

8 Antworten

wäre nett, wenn ich wenigstens den namen der aufgabe hätte...
ich weiß grad gar nich, was du meinst.
wenn du solstheim meinst, die verbindung ist in khuul bei nem khajiit. wenn du die insel sheogorath meinst, da bin ich immer rübergeschwommen (vom urshilaku-lager aus nach norden) weiß nich wo da ne verbindung sein soll. 's gibt ja keine siedlungen dort drüben soweit ich weiß.

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 18:31 von Einsamer_Wolf

Ich denke erst mal nach Dagon Fel: geh nach Vivec fahr mim Boot nach Tel Branora, dann nach Sadrith Mora, dann Tel Mora, dann nach Dagon Fel. (alles mim Boot) wenn du mir dann noch genauer sagst wo dann kann ich dir da wahrscheinlich auch helfen.

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 19:09 von HunterKing002

Hey Einsamer Wolf auf Sheogorath ist die Stadt Dagon Fel warste da noch nicht?

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 20:19 von HunterKing002

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
äääähm nein.
gut, dann weiß ich ja, wo ich als nächstes hingehe^^

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 16:39 von Einsamer_Wolf

Du kannst auch einfach mit Percius Mercius noch etwas mehr darüber sprechen (musst einfach mal durchklicken, weiß nich was es genau war), der zeichnet das dann bei die in der Karte ein.

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 16:42 von malta3

einsamer wolf, lohnt sich da aber nicht wirklich, ist nicht sonderlich toll da ^^ etwas wasser, viele dweemer-ruinen und viele von diesen klippenläufern (ich hasse diese dinger :D)

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 16:44 von malta3

Ich muss malta3 recht geben da gibts nicht viel. Außer den Bitterpokal, Vampirring und einen Meister Trainer (auf Sheogorat)

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 18:46 von HunterKing002

ja die viecher(klippenläufer) gehen mir auch ganz schön auf die nerven. vor allem wenn sie im rudel kommen: vier stück auf einmal. undhaben genau so zugehauen, dass ich nicht einmal ne waffe ziehen konnte oder weglaufen konnte... hab immer nur dagestanden und bin von dentreffern geschockt worden. das ging drei minuten so! *nörf*
kann man die i-wie aus dem spiel schmeissen?

Antwort #8, 17. Oktober 2008 um 18:05 von Einsamer_Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)