Tempel des Meereskönigs K4 (Zelda Phantom Hourglass)

Ich weis nicht wie und ob man durch diese Winddinger kommt. Ausstellen kann man sie aber bis jetzt habe ich erst eins von den Winddingern ausgestellt.Noch dazu ist rechts vom Eingang so ein komisches Auge hat es etwas zu bedeuten?
(Ich meine nicht die Augen von den Phantomen die man zerstören muss.)

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 15:15 von Jilika

3 Antworten

Ich denke, dass dieses Auge, ein Auge ist, welches man mit Pfeil und Bogen abschiessen kann. Ansonsten kann man den Wind eigentlich abstellen wenn du genau gegenüber von dem Teil womit du das eine Windding schon ausgestellt hast, suchst, da müsste iens sein.

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 16:45 von Capo

Danke.Und noch eine Frage ich habe jetzt den Schlüssel schaffe es aber nicht die Nägel die den Weg zur Tür blockieren runter zulassen, kann mir einer helfen?

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 20:14 von Jilika

Hallo Jilika, hast du im linken Bereich des Raumes den Riss in der Wand aufgesprengt? Dann mußt du den Schalter auslösen, dir den Schlüssel schnappen und die Stachelbarriere ist weg und du kannst ins 5.KG. LG

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 12:36 von Mamamia

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)