Muss ich dass Spiel nochmal von neu Anfagen ? (Pokemon Perl)

Ich habe das englische version und ich habe zuerst in Pastoria City den dritten orden bekommen und dann bin ich nach Veilstone Ciy gegagen um den vierten Orden zubekommen und ich habe es auch geschaft aber da kam der Junge ich habe vergessen wie er jetzt heißt der hat mir dan gesagt das wir uns nachher in Pastoria City treffen wenn ich es geschaft habe und jetzt weiß ich nicht wie es weiter gehen soll

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 15:17 von -Punka123)

12 Antworten

NICHT NEU MACHEN ! du brauchst ein Fahrad,hast du eins?

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 15:22 von gelöschter User

ja habe ich

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 15:23 von -Punka123)

jetzt kommt Fleetburg(irgentetwas mit fly auf englisch ganz links an der Karte),vergiß erstmal den Typ,gehe nacch elises(keine wie
es auf english heißt die stadt ganz oben etwas weiter runter,oben
am kraterberg rechts)dann gehe in der höhle rein,bruire die wand-
malerrei und du bekommst VM surfer,fliege nach jubelstadt(die 3
stadt,nach zweiblattdorf und sangemme)und dann imeer nach rechts,
musst gucken wann dieses tour zu einer anderen route kommt dann surfer und surfst ganz einfach nach fleetburg.

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 15:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
achsoo danke

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 15:32 von -Punka123)

hoffe ich konnte helfen dia (;
gergeschehen

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 15:32 von gelöschter User

Yop danke aber ich habe grade auf der karte geguckt und weiß nicht wo Fleetburg ist und habe auch geguck ob da irgendetwas mit fly anfängt aber da ist nichts ohoh und ich verstehe dass jetzt nicht

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 15:37 von -Punka123)

hier (ganz rechts an der karte findest du fleetburg auch bei dir):http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_loesung_06....

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 15:40 von gelöschter User

achsoo und da muss ich jetzt mit dem fahrrad hin fahren

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 15:41 von -Punka123)

mit dem fahrad hier hin:
http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_loesung_05....
siehst du wo elises ist?
da bekommst du surfer undd dann nach fleetburg

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 15:44 von gelöschter User

Danke voll lieb von dir und wie bekomme ich diesen surfer

Antwort #10, 14. Oktober 2008 um 15:46 von -Punka123)

also ich zeige dir mal ein viedeo (HM3=VM3 surfer):
&feature=related

Antwort #11, 14. Oktober 2008 um 15:55 von gelöschter User

okay ich bin jetzt da aber ich weiß nicht wie ich diese graue steine kapputt mache mein prinlup kann nur diese braunen steine zestören und wenn ich diesen stein nicht kapputt machen kann dan kan ich auch nicht zu dieser stadt

Antwort #12, 14. Oktober 2008 um 16:01 von -Punka123)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)