Ultima Weapon auf der Stille Ebene? (FF X-2)

Nach Link erscheint Ultima Weapon auf der Stille Ebene
So steht das dort:
Name Stärke mp Effekt von
Wahstrahl/ 406/ 70/ Schaden gegen alle Gegner/ Ultima Weapon (Stille Ebene: Tiefen der Ruine, Kap.5)
Exodus (Geheimes Labyrinth, Kap.5)
Stimmt das?

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 15:48 von hexenritter_cifer

3 Antworten

ja das ist in der chocobo-farm da in einer höhle dafür musst du dies machen. Da ihr nun schon mehrere Chocobos gefangen habt, müsst ihr drei Chocobos jeden Levels in ein anderes Gebiet schicken. Es müssen also drei Level 1 Chocobos losgeschickt werden. Sind diese zurück, müssen sie auf Level 2 gebracht werden und dann wieder losgeschickt werden. Das Spiel wiederholt sich bis Level 5 (sollte ein Chocobo weglaufen, schickt noch mal einen mit dem gleiche Level los). Schließlich öffnet sich in der Chocobo Farm eine neue Höhle in der ihr einen neuen Chocobo findet (nach beendeter Mission)

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 16:54 von Yuna09

@Yuna09:

Man kann auch alle 3 Cocobos in das selbe Gebiet schicken, das habe ich nämlich gemacht und konnte zum Schluss in die Höhle...

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 17:29 von taxidriver

Danke leider bin ich imm kapitel 5 un habe keine chocobo farm und das neu start harkt beim Lied:(

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 17:41 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)