empycchu (Dragon Quest 8)

Hallo leute!die Frage klingt jetzt vielleicht blöd aber wie komme ich auf empycchu rauf?nachddem ich die seekarte von crow hab weiß ich jetz wo sie liegt und das event zwischen den felsen hab ich auch schon gestartet aber ich kann die insel ein fach nicht betreten!Bitte Uum schnelle Antwort.

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 16:03 von Madmax0305

3 Antworten

Du musst erst zu diesem X fahren. Das ist durch steile Felsen eigentlich gut zu erkenn. Da musst du durch fahren und dann kommt ne Szene. Alles lechtet auf und Pipapo.
Dann fährst du erst über den golden Weg auf die südlich gelegene Inselformation zu. Und einfach gegen die auftauchenede Wand (Klippe) fahren.

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 16:29 von Lapicidia

Bei mir war diese Klippe schon vorher da ... (ich probier mal kurz) das geht bei mir net! muss man da dranfahren wenn dieser weg noch da is?Aber der is ja gleich wieda weg?

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 16:38 von Madmax0305

Also: (Ich kann ja nur sagen wie´s bei mir geklappt hat)
Ich habe diese Kpt. Crown Karte benutzt. Dann erscheint dieser goldene Weg und das X am nördlichen Ende des selbigen.
Dann bin ich einfach zum X gefahren und fand dort diese 4 (6?) spitzen Felsen vor. Da bin ich einfach durchgefahren und es begann die Szene. Danach bin ich dem Weg gefolgt. Habe das alles aus der Komplettlösung, die du hier einsehen kannst und es hat wunderbar funktioniert. Ein Anlauf. Kein Fragen. Alles lief wunderbar.
Leider kann ich dir dazu nun auch nichts weiteres sagen

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 16:50 von Lapicidia

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)