warriors orochi 2 (Warriors Orochi 2)

was haltet ihr von diesem spiel

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 16:13 von silverman

8 Antworten

Also ich finds gut. Das bis jetzt beste Warriors spiel (und ich hab alle gespielt). Viele verschiedene charaktere, Waffen und Schlachten machen echt spass. Nur find ich das das spiel selbst auf Chaos ein bisschen zu einfach ist. Teil 1 war in der beziehung besser.

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 13:00 von gelöschter User

da hast du recht

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 13:35 von silverman

orochi x zu bekommen ist üüübertrieben schwer (mir fehlt noch 1 traummoduslevel).es ist grafisch nicht soo gut, aber sonst ist es perfect

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 17:54 von gelöschter User

da hast du auch recht

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 20:24 von silverman

Naja Schwer ist es nicht nur SEHR Zeit aufwendig.

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 11:47 von gelöschter User

also ich finde das spiel ist richtig geil.

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 12:57 von Raso07

Also ich finds gut. Das bis jetzt beste Warriors spiel,ich finde alle teile geil und ich zocke das gern
mom bin ich auch gespannz wann es denn 3 teil aus kommt

Antwort #7, 19. Februar 2009 um 16:47 von loveblue

Ich bin einfach nur enttäuscht von dem Spiel...
nich nur das sich graphisch nichts getan hat, auch in Sachen Gameplay, und Spielmodi gibts nicht Neues.
Da die Charaktere größtenteils nur aus anderen Spielen kopiert sind bringen die vielfältigen kampfstile keine Abwechslung mit.
Man haut einfach immer nur tausende gleichaussehende KI-lose "Gegner" die eigentlich total überflüssig sind.

Der übertrieben einfache "Schwierig"keitsgrad ist einfach nur ein Witz und sobald man es endlich mal geschafft hat Orochi X freizuspielen is die Motivation nich mehr so sonderlich hoch.
Mein PERSÖNLICHES Fazit wäre das es sich nicht wirklich lohnt sich das Game zu holen.

Antwort #8, 30. Oktober 2009 um 23:41 von Sephi110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 2 (Übersicht)