Mein Team (Pokemon Perl)

Bewertet ma mein Team:
Lapras Lv. 100 Eiseskälte,Hydropumpe,Lake,Eisstrahl
Panferno Lv. 100 Flammenblitz,Nahkampf,Flammenrad,Tempohieb
Luxtra Lv. 100 Ladungsstoß,Donnerzahn,Ladestrahl,Donnerblitz
Nockchan Lv. 100 Donnerschlag,Feuerschlag,Eishieb,Himmelhieb
Walraisa Lv. 100 Frostbeule,Hagelsturm,Blizzard,Eiseskälte
Scherox Lv. 100 Eisenschädel,Nachthieb,Klingensturm,Metallklaue

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 16:40 von Killer_94

25 Antworten

gutes team 1+

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 16:43 von ssj4goku

wow danke

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 16:45 von Killer_94

bitte.

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 16:47 von ssj4goku

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
2- ok

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 16:51 von gelöschter User

wieso ?

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 16:52 von ssj4goku

coole Wertung. nich wie "ChampCyntia99".

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 16:54 von Killer_94

und an den "Champ" : zeig mir doch n besseres Team.

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 16:56 von Killer_94

muss jetzt off,verbindung AB , späternochmal ok?
jetzt bekomme ich einen computer,tschüss cyntia,du
wast ein sehr guter gägner

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 17:11 von gelöschter User

ja ok wenn du willst ich war sogar ein wenig zu nett 3- frag mal den einen der hätte dir sicher ne 5 gegteben
aber sagen wir 3
lapras im großen und ganzen passen die attacken
2 feuer und 2 kampfattacken wenn so
nahkampf flammenblitz aero ass eventuell strauchler ne sehr schawache pflanzen attacke oder flammenwurf
3 4 attacken des gleichen types fas tätest du wenn ein pokemon voltabsorber hätt und sich damit heilen ließ
nockchan kann zwar gute attacken ist von den werten her auch nicht so schlecht
also ich schlag vor donner donnerblitz knirscher und keine elektroattacke sonst nach wahl
walraisa würd ich auch wasser attacken lernen
scherox geht so und wenn du ein gutes team sehen willst kämpfe doch gegen mich über wifi dann wirst du sehen dass ich ne 5 bekomme hihi

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 17:11 von gelöschter User

ja hab dich ziehmlich plattgetreten aber warum hast du ausgeschalten

Antwort #10, 14. Oktober 2008 um 17:15 von gelöschter User

ICH ? ausgeschaltet ?

Antwort #11, 14. Oktober 2008 um 17:20 von Killer_94

nein dialga 130 weil ich gewonnen hätte lust auf einen battle killier

Antwort #12, 14. Oktober 2008 um 17:21 von gelöschter User

Hast du gewonnen?Wie oft?

Antwort #13, 14. Oktober 2008 um 17:23 von gelöschter User

Killier ? nich wirklich

Antwort #14, 14. Oktober 2008 um 17:23 von Killer_94

ich und dialga haben nur einmal gekämpft ja ich hätte gewonnen wenn dialga nicht acusgeschalten hätte killer lust auf kampf

Antwort #15, 14. Oktober 2008 um 17:24 von gelöschter User

was haste fürn team ?

Antwort #16, 14. Oktober 2008 um 17:25 von Killer_94

ich hab nicht ausgeschaltet,da stand,wi-fi verbindung abgebrochen,wenn du im konexclub warst kommst du dahin zurück,
hab ich nicht recht cyntia?ich flüchte NICHT !

Antwort #17, 14. Oktober 2008 um 17:26 von gelöschter User

Immer diese blöden Verbindungsfehler!

Antwort #18, 14. Oktober 2008 um 17:28 von gelöschter User

du hättest vieleicht net gewonnen,mein letztes poki ist IMMER
eine überraschung das ein iteam(beere heilt ALLE statusveränderungen)hat und darkrai besiegt hatte,und dann blieb
nur noch das schlafende mew was dann elicht währe

Antwort #19, 14. Oktober 2008 um 17:29 von gelöschter User

wenn ihr mir nicht glaubt,fragt alle gegen die ich
gekämpft hab und immer der erste kampf war ein verbindungsfehler

Antwort #20, 14. Oktober 2008 um 17:30 von gelöschter User

ich habe immer eine GEHEIM WAFFE mit der ich sehr oft gewinne

Antwort #21, 14. Oktober 2008 um 17:30 von gelöschter User

ich hab keine angst gehabt,ich hab von jetzt war das das 11 mal
und davon nur 4 mal verlohren,wiegesagt ich hab IMMER eine
geheimwaffe!

Antwort #22, 14. Oktober 2008 um 17:32 von gelöschter User

Wers glaubt wird seelich.

Antwort #23, 14. Oktober 2008 um 17:33 von gelöschter User

frag rayquazza,talita,Ehliz,RYoshi,MasterDialga
mit jeden 2 mal

Antwort #24, 14. Oktober 2008 um 17:36 von gelöschter User

geheimwaffe weißt du dass es einen beerenguide gibt der gegen deine behauptungen sprechen auserdem ist beim mir nicht verbindungsfehler gestanden sondern es ist nur schwarz geworden
außerdem hatte ich noch 3 völlig gesunde pokemon du nur noch ein gesundes und ein schlafendes
und ich hätte dann noch 2 pokis die besser waren als lle pokis die ich eingesetzt hätte dann kämpf jetz doch mal gegen mich ohne legis

Antwort #25, 14. Oktober 2008 um 17:39 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)