Im Tempel wo diese 2 köpfige Schlange wohnt (Zelda Phantom Hourglass)

Hat da jemand mal einen Tipp für mich wie ich dieses Viech besiege? Habs schon so oft probiert ich spanne das Seil sie wirft daraufhin einen Feuerball oder Eis dann passiert nichts nus das der eine das Seil immer durchbeißt dabei will ich versuchen das ich die Zunge des Tieres erwische mit dem Lasso aber es geht nicht! Hilfe Lg Bitte um Antwort

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 17:07 von gelöschter User

3 Antworten

Also du musst wenn der rote Kopf sein Feuer spuckt, das Seil diagonal spannen, sodass es auf den Kopf des anderen Drachen geht. Das dann solange die Zunge von denen raushängt, die musst du mit dem Enterhaken nehmen, indem du zuerst an einen Pfeiler und dann an die Zunge machst. Dann schlägst du drauf, bis der Kopf zurückgeht, dann auf einen Pfeiler stellen bis die zwei wieder rauskommen und immer soweiter.
Es kann sein das beim letzten mal noch was anders ist, das weiß ich dann nicht mehr.

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 20:28 von Capo

Danke dir, werde es demnächst probieren ist heute nur schon so spät wenn ich es habe dann schreibe ich es dir nochmal! Thx liebe Grüsse Kathi

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 22:15 von gelöschter User

Du das haut schon hin danke dir! Endlich komm ich weiter also danz besiegt habe ich sie noch nicht aber es wird schon! LG Thx Kathi

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)