3Element ( Wind)Entgegner (Zelda Minish Cap)

hey..

Wie kann ich das end monster im Windtempel besigen? nett wenn ihr schnell zurückschreibt =) :*

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 17:20 von T_anja

4 Antworten

hoffentlich verwechsel ich des etz nich du meinst diesen riesigen kopf mit 2 händen die herumschweben also

1.beschieß die hände mit pfeilen (da wo die augen an denn händen sind

2.verwandel dich in einen minish und geh in die kleine öffnung am kopf (wo eig. ein mund sein müsste)dann sind so statuen im inneren die wo so ein aufälliges muster hat ist seine verwundbare stelle

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 18:09 von Exdeath

cool danke,... aber jedes mal wenn ich das machen kommt so ein komisches ding und schmeißt mich raus, kann ich das kaputmachen?
... ich schaff das nicht ... Ich bin zu blöd dafür

glg von eurer T_anja

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 20:34 von T_anja

später kommt ja die phase wo auch noch sand da ist da hängst wahrscheinlich das muss dann alles schnell gehn weil man das nervige teil nicht vernichten kann. einfacher gesagt so schnell wie möglich auf die saule im inneren mit denn auffäligen musster eindreschen

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 21:03 von Exdeath

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
das ist gut wenn es dich rausschmeißt, du kannst immer wenn du drinne bist höchstens eine Sprengung verursachen.

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 11:33 von Game-GirlyX-D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)