Fragen (Bioshock)

Gab es von den spiel vorgängern ? WENN ja auf welcher plattform... und um was geht in diesem spiel?

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 17:27 von black_jack

6 Antworten

nein es gab keine vorgänder der zweite teil soll sich vor der story abspielen
ich kann es nicht so gut erklären das muss man gespielt haben es ist einfach nur briliant und der gruselfaktor is auch perfekt ich habe bioschock schon auf der xbox durchgezockt und gönne es auch noch meiner ps3 da es ein paar neue waffen geben soll und die grafik soll überarbeitet sein ich kann es dir nur empfelen damit machst du nix falsch

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 11:06 von mosterkiller

danke

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 21:37 von black_jack

Nein die Grafik ist nicht überarbeitet worden und schlechter als auf der XBOX. Schlecht ist das Spiel nicht jedoch mir fehlte der Gruselfaktor. Neue Waffen gibt es in der PS3 Version auch nicht.

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 18:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
doch weiß zwar nit wie das bei der deutschen version ist aber ich hab die us version und da ist das einfach nur geil

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 12:11 von mosterkiller

also es kann sein dass dein gruselfaktor net so hoch war weil du einfach durchs Spiel gerannt bist und net ghanz rapture durchsucht hast der gruselfaktor is ziemlich hoch

Antwort #5, 06. November 2008 um 23:46 von KempfKaempfer

Naja, ich habe alle Plasmide etc und sogut wie alles abgesucht. Das kommt einfach net an z.B. Silent hill oder Dead Space ran. Ich kriege beim Trailer schon angst.

Antwort #6, 07. November 2008 um 13:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)