Taktiken (Super Smash Bros Brawl)

Findet ihr das feige wenn ein Gegner immer die selbe Attacke einsetzt? Wie zum Beispiel Links Wirbelklinge oder Bowsers
B-abwärts.

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 18:39 von TheonlyGM

7 Antworten

das ist eine oob Taktik und ja das ist sehr wohl feige noobs sind schlechte anfänger

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 18:40 von Sert

joa schon aba z.b. bei falco der kann nicht viele gute attacken un dann is es ja klar das manche immer die beste machn ich finds trotzdem besser alle attacken eines charakters zu nutzen denn man kann ja auch combos machn

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 18:40 von gelöschter User

ja und das macht leute zu noobs wenn sie dauernd noob tatkiken benutzen und cih habe bemrkt ich bin mit bowser gut und das beste wenn einer noob taktiken benutzt und mir richtig viel dmg macht mach ich eine um es weider auzugleichen!

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 18:44 von Sert

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
noob mal noob=kein noob genau wie in mathe - mal -=+^^^^^^^^
ah acht augen hilfexD

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 18:46 von gelöschter User

theonlygm steht das gm für gummersbach?

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 18:47 von gelöschter User

:D Nein, nicht wirklich gummersbach, wie kommst du darauf?

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 19:25 von TheonlyGM

weil ich in gummersbach wohne un das kenzeichen gm is weil das gm halt groß geschrieben is dachte ich nur is ja auch egal

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 19:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)