top 4 (Pokemon Silber)

ich komme bei der top 4 einfach nicht weiter,mein team ist voll kake (tornupto lv 52,lugia lv40,mogelbaum lv35 oder so,golking lv34,tauboss lv40 und jurob lv25)und ich will sie besser trainieren,aber ich find keinen guten gegner!wenn ich normale pokemon besieg bekommt mein tornupto bloß 300ep,könnt ihr mir helfen?und wie bekomm ich ein despotar vor der top 4?und kann ich ho-oh vor der toop4 fangen?

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 18:44 von shinyjk

13 Antworten

schmeis dein jurob und mogelbaum raus und fang dir in der silberhöle ursaring und rihorn .und wenn du dann in der silberhöle bist kämpf gegen onixe tranire erstmal deine anderen pokemon und tornupto nicht

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 19:06 von pokefan99

^wie sol man bitte in die silberhöhle ohne das man die top 4 besiegt hat ? schlauberger

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 13:28 von Duichersiees

ich würde mir tornupt mit boxtrick klonene so dass man 3 tornuptos hat und ich würde lugia auch verdreifachen und mir nen paar beleber und genesungen holen als erstes spielst die top ohne items nur mit pokemon um eine strategie zu entwickeln.habs inder schul geschaft mit 1 tornupto level 54^^

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 13:47 von Duichersiees

danke!aber ich hab die top 4 sooo oft prbiert,verliert man da auch geld?wisst ihr ich spiel das spiel zum ersten mal ich will es ohne klone und so schaffen.:)=)soll ich mogelbaum und jurob aus meinem team nehmen und ein ampharos nehem?oder gibt es vor der top 4 ein starkes stahl pokemon,ich hab getört die sollen gut sein!danke im voraus

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 16:30 von shinyjk

nein nicht so wirklich wenn du ampharos hast wurde ich jurob rausschmeißen und es dafür reinnehmen ambesten es hat donnerwelle,donner und der rest ist egal donner bekommst du in dukatia city bei spielhalle als preis und despotar bekommt man nur am silberberg als larvitar das mussman dann auf level 50 oder so bringen dann hast du despotar und ho-oh bekommt nur nach denn top 4(5)in marmoria city läuft nen alter typ rum der dir seine lebensgeschichte erzählt nach dem er dir alles erzählt hat gibt er dir di buntschwinge und der typ bei teak city im turm ist weg dann nur noch das labyrinth und schon bist du bei ho-oh

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 11:55 von Duichersiees

danke!

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 19:42 von shinyjk

bidde

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 11:14 von Duichersiees

ich hab meine pokemon ein bisschen trainiert,sind sie so besser? tornupto lv 55,lugia lv 43,tauboss lv 42,mogelbaum lv 35 und jugong lv 34 oder soll ich ampharos lv 30 nehmen?aber die top 4 oder5 schaff ich immer noch nicht

Antwort #8, 19. Oktober 2008 um 14:16 von shinyjk

ach ja und golking lyv 35

Antwort #9, 19. Oktober 2008 um 14:19 von shinyjk

gut so aber nicht ampharos reinnehmen.ambesten wenn du viel kohle hast gehe zu dukatia city kauf dir viele münzen und hol dir das tm 38 das ist feuersturm bring es tornupto bei und wenn du noch mal genügend geld hast hol dir das tm 14 das ist blizzard bring es Jugong bei.

Antwort #10, 23. Oktober 2008 um 09:05 von Duichersiees

versuch tornupto auf lvl 60 zu bekommen ich hab den auf lvl 64 un habe fast alle mit dem besigt ausserdem hab ich noctuh lvl 56
onix lvl 52 das rote garados auf lvl 55 ich empfehle noch etwas zu trainiren un wenn du net so lange trainiren möchtest dann empfehle ich so 10 bis 20ig hypertränke zu kaufen und äther dann kannst du sie besiegen

Antwort #11, 02. Februar 2009 um 12:43 von andre2009

danke,aber mein tornupto hab ich nicht mehr,ich wollte mal das klonen ausprobieren aber es gibt ja eine tote box etc. und jetzt hab ich kein tornupto,keinmogelbaum und kein jurob mehr.aber ich hab die top 4 schon seit langem geschafft,trotzdem DANKE!

Antwort #12, 03. Februar 2009 um 16:51 von shinyjk

hol doch dragoran er ist stark

Antwort #13, 08. April 2009 um 11:26 von Travianer11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)