Falls das die SP-TIPPS Leute erlauben: (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Also ich bin ein waaaaaaaaaaahnsinniger Naruto-Fan.Deswegen zwei Fragen:Was hat Kisame unter seinen Tüchern bei seiner Klinge , Was hat es mit TAI-JUTSU Naruto auf sich und was ist das für ein Ring den Itachi trägt?

Danke für alles und Ciao Naruto-Fans.

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 18:49 von Marcelio196

10 Antworten

das tuch von kisame ist wahrscheinlich zum schutzt oder so. tajutsu naruto ist naruto im gug anzug und kommt nur in den ultimate ninja teilen vor.und der ring ist ein zeichen dafür das er zu akatsuki gehört.

Ps. das waren drei fragen

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 18:58 von AsiaGamer

wer zählen jann ist klar im Vorteil XDDDDDDD

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 19:27 von gelöschter User

ich brauch eine amerikani adresse mit plz und ne strase bitte es heißt die haben ein neues naruto video ^^

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 19:31 von Itachi_

1.was ist ein gug anzug. 2.Ich hab das spiel net.Gibts zu dem naruto in TAI-JUTSU ne familie.

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 19:34 von Marcelio196

er meinte den anzug den guy mimmer trägt. nein das ist nur naruto im anzug von guy Marcelio196

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 20:00 von gelöschter User

edlich nennt mich jemand überhaupt mal beim Namen.aber ich frag nach ner Geschichte dazu.

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 20:21 von Marcelio196

ich glaub die gibts nicht, oder noch nicht

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 20:33 von gelöschter User

also zu marcelio196 seiner frage:
Es gibt schon eine geschicht bei naruto ultimate ninja 2 musste man mit guy trainieren im anzug den man kaufen musste dann hatte naruto den angezogen und trainiert der fand ihn so gut dass er ihn nicht mehr ausziehen wollte und guy schenkte ihm den anzug. Und so ist tai-jutzu-naruto entstanden^^


Hoffe konnte helfen mfg mini_gamer

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 08:21 von mini_gamer

blieeb der so?

Antwort #9, 16. Oktober 2008 um 14:50 von Marcelio196

nein aber man kann dann ihn als charackter spielen (in Naruto ultimate ninja 2)

Antwort #10, 21. Oktober 2008 um 20:00 von black_jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)