mehr als 8 personen in einem haus (Sims 2)

gibt es irgendeinen cheat mit dem man mehr als acht personen in einem haus machen kann
und wie kann man eine garage bauen

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 18:58 von emi113

6 Antworten

also ich hab keinen cheat weiß aber einen trick: also wenn du 7 personen in einem haus hast kannst du ja einen sim schwanger machen und ein kind adoptieren und wenn du noch eine frau hast kannst du die ja auch schwanger werden lassen
eine garage baust du indem du erst eine zufahrt platzierst und darum eine wand baust.dann platzierst du so eine garagen tür ganz vorne ein so eine die sich rollt dann noch ein dach drauf und fertig. hoffe konnte dir helfen!wenn dir was nicht klar ist frag nach!

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 19:09 von animalfan

@animalfan
Wenn sieben Leute im Haushalt sind und eine Simfrau schwanger ist, dann können die anderen nicht mehr schwanger werden D:. Zumindest bei mir fehlte plötzlich die Option des "Baby machen"s.

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 22:27 von Suigin

Ja es gibt bestimmt nen Cheat ich hab auch schon gefragt aber:keine antwort!Das mit dem trick funzt nicht!Ich habs auch versucht!Geht nicht!Leider...Und wenn man noch eins adoptieren will ...geht auch nicht!

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 10:41 von IviTeetz10

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hat einer von euch mal probiert, wenn er acht Sims in der Familie hat, durch "make selectable" noch einen dazu zu holen?

Dazu müsst ihr nur diesen Universalcheat "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben, zusammen mit der Umschalttaste auf einen Sim, der NICHT in eurer Familie ist klicken, und dann "make selectable" wählen. Schwupps gehört er zur Familie
Vll geht das ja immer noch, auch wenn man längst 8 Sims hat ^__^v

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 11:41 von Suigin

Aber nicht unbedingt benutzen weil er verursacht Schäden im spiel nicht immer aber wer nicht so einen Guten Comp hat dem würde ichs nicht empfeln!

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 17:50 von IviTeetz10

Die Funktion "Baby machen" kommt nicht mehr wenn man 8Sims hat aber man kann die Simfrau ja durch einen Cheat schwanger machen, einfach
"boolprop testingcheatsenabled true" eingeben, mit der Umschaltetaste auf einen Sim klicken und dann "Spawn..." wählen, danach wählt man "Land of Tombstone L and D" und dann kommt ein Grabstein. Klicke mit der Ansicht des Sim der schwanger werden soll auf den Stein und wähle "Get pregnant with..." dann nur noch den Vater wählen und die Frau ist schwanger.

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 17:52 von pokemongirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)