Packshot (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

sieht das packshot nur in deutschland so aus(ich mein den großen usk aufkleber) oder überall.

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 19:05 von AsiaGamer

8 Antworten

glaube nur in deutschland

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 19:06 von gelöschter User

sry wenn die frage blöd ist, aber was ist ein packshot

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 19:18 von Saskai37

ich glaub das riesen ding auf den games wo drafu sthet ab 6,12,16u.s.w. und das is nur in deutschland so weil wir die schärfsten jugentschutzregeln haben ^^ und ehe die frage kommt wieso die ein cooles cover verunstalten müssen mit ihren schandsiegel es ist so gr0ß damit es alle deutlich sehen ^^

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 19:57 von chappie91

oh jetz gibts ja sogar n bild von der verpackung bei spieletipps von naruto =)) is schon mal gut ^^

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 20:02 von gelöschter User

Ja wird leider so ausehen wie bei naruto Ultimate Ninja 3 die machen aus irgeneinem beschiessenen Grund diese riesen Aufkleber die fast einen viertel des covers bedecken.
damaly wars ja noch so ein kleines grünes symbol wie bei den spielen mit der latersbeschränkung 18

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 21:00 von GogetaSuperSayajin4GT

und bringen tun es die plaketen eh nicht oder glaubt ihr das kinder ihre fast blinde oma dazu bringen ihre spiele zu kaufen die nicht für ihr alter gedacht sind. echt läscherlich dieser hype der politiker mit unseren games. vor allem glaube ich hat noch kein einziger von ihnen ein spiel länger als 10 h gespielt . also können sie sich eigentlich keine meinung davon bilden.außerdem hat auch eine britische studie bewiesen das spiele mit hoher brutalität den spieler beruhigen und ihn nicht zum amoklauf fordern.

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 22:47 von Black-Phoenix

echt? xD

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 13:27 von 19bradley90

also ich kappier das eh net, in den nachrichten bringen die doch ständig amoklauf usw. und dann is das noch gefährlich?
also ichbin mia ziemlich sicher das ich nicht vorhabe amok zu laufen wenn ich games ab 18 zocke!
dann sollten die einen test einführen oda so, minds. die hälfte deutschland is net gestört! das is voll unfair -.-*

ich bin mia schon im klaren das das nur spiele sind, ein 6 jähriger vl, ab 12 bis 18 jährige?

das is doch bescheuert...

Antwort #8, 15. Oktober 2008 um 14:00 von Timo163

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)