Hallo (FF X)

Nachdem ich endlich Deus habe,möchte ich gerne wissen wie man den besiegt?Habt ihr ein Paar Tipps?

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 19:13 von rinmona

12 Antworten

Sein Hauptteil kann einen Schaden von 10.000 bis 20.000 HP pro Charakter anrichten. Die Arme verursachen viele Status-Veränderungen, wahrscheinlich sogar alle. Außerdem können sie "Tetra-Graviton", "Totalabwehr" und "Gemachga" anwenden. Ihre normalen Treffer können einen Charakter in Stein verwandeln und zerspringen lassen. Schleife ist also absolute Pflicht!
Attackiert zuerst die Arme, damit der Richter seine Spezial-Attacke nicht ausführen kann. Wenn beide Arme vernichtet sind und ihr noch einen Zug frei habt, dann heilt euch entweder mit einem "Heilwasser", frischt eure MP auf oder greift den Hauptteil mit Rapidschlägen an. Nach etwa 1,5 Stunden sollte der Richter besiegt sein...
Wer keine Lust zum Kämpfen hat, kann ja Yojinbos "Zanmatou"-Attacke einsetzen, aber was hat man davon?

Quelle: Icksmehl.de

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 19:28 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Tschuldigung, vergess bitte die Antwort 1 (das ist der Ricter).

Aber jetzt:

Deus / Nemesis
HP: 10.000.000 (Vernichtend: 99.999)
MP: 999
AP: 50.000
Angriff: 255
Abwehr: 150
Magie: 255
Zauberabwehr: 150
Geschick: 200
Glück: 0
Reflex: 0
Treffer: 150
Hinterlässt: Warp-Sphäroid x1 / Dunkelkristall x1
Stehlen: Zockerseele x1 / Warp-Sphäroid x1
Abilities der hinterlassenen Rüstungen:
HP-Expander
Abilities der hinterlassenen Waffen:
Hit-Expander
Strategie:
Yo, mein Favorite! ;)
Eröffnet den Kampf mit "Hast" und "Schutzengel" auf alle Charaktere. Es sollten auf jeden Fall Wakka und Yuna in der Gruppe sein, außerdem müssen die Ekstase-Leisten voll aufgeladen sein! Achtet stets darauf, dass Yuna noch ein Aeon beschwören kann, bevor Deus am Zug ist, damit seine Attacken abgefangen werden können. Zwischen den "Aeon-Ruhepausen" sollten eure Charaktere so oft wie möglich mit "Rapidschlägen" angreifen, solange bis Yuna wieder mit ihrer Bestia am Zug ist. Deus kontert glücklicherweise nur Ekstase-Techniken, allerdings mit einem 5.000 HP-schweren "Ultima"-Zauber (sofern eure magische Abwehr bei 255 liegt). Fahrt mit dieser Taktik fort, bis alle Bestia außer Gefecht gesetzt sind. In der Endphase lasst ihr Wakka mittels "Abgeben" drei mal "Angriffs-T" ausführen, was Deus den Rest geben sollte. Freut euch auf ein unvorstellbar wertvolles "Heldenzertifikat" vom Arena-Leiter... -_- *gähn*

Quelle: Icksmehl.de

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 19:30 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Da brauch ich wegen Richter schon nicht mehr Fragen^^
Danke sehr

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 19:36 von rinmona

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich wusste zwar das es um Deus ging, aber frag mich nicht warum aus irgend ein Grund habe ich nach den Richter gesucht. Das ist mir erst aufgefallen als ich die Antwort schon abgeschickt habe.

Aber wenn es dir auch geholfen hat, dann hatte es ja auch ein Vorteil -.-

Und bitte

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 20:09 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Immer wenn ich diese Lösung sehe muss ich grinsen.

Zitat:"Es sollten auf jeden Fall Wakka und Yuna in der Gruppe sein".
Dieses aufjedenfall Wakka ist so cool.
Ich denk mir da immer wie schwach der Typ sein muss wenn er unbedingt Wakka braucht.

Ich hab den garnicht trainiert.

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 20:17 von sin-slayer

@ sin-slayer
Und ist das jetzt dein Bild, oder suchst du immer noch ?

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 20:34 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ruffy hat am Sonntag gewonnen, aber er ist noch in akuter Lebensgefahr.
Heißt: Grinsen gibts noch nicht, also bleib ich erstmal dabei.

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 20:37 von sin-slayer

Hab schon festgestellt das nicht jeder Wakka in sein Team hat.(ich au nicht)
Wie hast du es dann mit den Unterwasserkämpfen gemacht einfach sterben lassen?^^

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 20:38 von rinmona

@ rinmona
Nö ich habe keine Probleme, ich trainiere immer schön brav alle Chara.

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 20:41 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ich hab Wakka in der Story noch benutzt.
Nur danach wird er ohne Angriffs-T NUTZLOS.
Den kann man in die Ecke stellen und vergessen.

Antwort #10, 14. Oktober 2008 um 20:42 von sin-slayer

Da hast du aber geduld.
Ich hab nicht mal Angriffs-T.

@sin-slayer:Aber die gefahr ist sicher bald vorbei^^

Antwort #11, 14. Oktober 2008 um 20:47 von rinmona

ES giebt ya noch aurochs t kapi aber 7244 hp noch nicht sondern
anima ziht mehr ich hab nach gezählt wie sie drauf haut es sind
45 schläge mal 70.000-99.999 aber frü her als ich sie bekommen
habe zog sie nur 200.000 ab

Antwort #12, 16. Oktober 2008 um 19:26 von mostwantedUSA2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)