schleimkrone (Dragon Quest 8)

wie viele gibt es und wo krieg ich sie her?

Frage gestellt am 16. Januar 2008 um 21:59 von zyon

6 Antworten

ich meine, es gibt zwei. eine findest du in einem brunnen auf nem hügel, der direkt vor dem gebiet liegt, in dem das gestrandete schiff ist. die andere weiß mich im moment leider nicht. ich habe gehört, dass man mit yangus talent edelstehlsichel auch ganz selten einem metallschleimkönig eine klauen kann, aber das ist ungefähr so wahrscheinlich, wie du das spiel mit level 1 durchbekommst ;D aber pass gut auf deine kronen auf! hab die verkauft und konnte das superschwert nicht mehr herstellen. auch die heiligenaschen ist genauso wertvoll!

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 00:44 von webrogger

naja eiligenaschen snd nicht wertvoll die kann man in casinos und in der dragovianer zufluchtsstätte eintauschen/kaufen man kann eine schleimkrone noch im dreiecktstal in einem fass finden und von metallschleimkönigen klauen wie es oben steht aber so selten sind die nun auch nichtalso metalschleimkönige udn das klauen

Antwort #2, 17. Januar 2008 um 18:00 von gelöschter User

es gibt 2 eine im brunnen und eine im dreieckstal

Antwort #3, 21. Januar 2008 um 19:33 von papaman

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
also wenn du glück hast bekommst du von einem schleimkönig in einer schatz truhe aber eine sehr geringe chance und mit yangus wen du talent sense auf zwischen 80-90 nee atacke mit der klauen klapt

Antwort #4, 23. Januar 2008 um 06:15 von King_Borki

ich habe durch glück 1 von schleimkönigen bekommen und noch eine von mettalschleimkönigen

Antwort #5, 23. Januar 2008 um 19:08 von King_Borki

wieso so wenig ich hab schon 9 stück von metallkönigsschleimen bekommen

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 09:52 von DQFragen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)