wie is das spiel? (FF 7)

wo kann man das spiel kriegen und wie viel kost das?
ist das spiel gut?
für ps ja
aber für pc weiß ich nit

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 19:43 von gelöschter User

2 Antworten

Ich finde es auch für PC gut, jedoch musst du unbedingt wenn du das Spiel im Internet einen Patch downloaden, mit dem du das Spiel auch auf Windows XP (Vista glaub ich gibts auch nen Patch für) zum laufen bringst. Ist naaaaatürlich kostenlos. Jedoch hat das Spiel auf OC ne schlechtere Grafik als auf PSX, doch auch das ist keine Problem: Du kannst dir die Viedeos einfach im Internet auf dein PC ziehen und dann bei Einstellungen einstellen, dass diese auch vom PC aus und nicht von der CD abgespielt werden. So hast du auch die Grafik wieder auf normaler Basis. Das Selbe gilt für die Sounds von Final Fantasy VII auf PC. Erwerben kannst du das Spiel meines Wissens nur noch im Internet (Ebay, Amazon und so weiter). Jedoch meistens erst ab 40€.

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 16:55 von masterofall

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Nein! Das kostet 110€+versandkosten!(BEI AMAZON weil es schon so alt ist!)

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 15:49 von tritratrullala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)