Wie ist das Spiel? (Animal Crossing)

Wie ist das Spiel?

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 20:10 von Raffaelo

5 Antworten

Die Frage gab's schon 19654781284177548-Mal >_>
Also meine subjektive Meinung ist: Das Spiel ist eig. ganz gut zu spielen, aber du musst viel Geduld beweisen, wenn du ernsthaft vorhast es durchzukriegen. (Spiel schon 1 Jahr und habs noch nicht geschafft) Also laut meiner Meinung hat man das Spiel erst durch wenn: Man seine Stadt mit Blumen- Gold- und Obstbäumen bepflanzt hat (hab ich), man seine Schulden komplett abbezahlt und eine Statue am Bahnhof hat (hab ich), man 999.999.999 Sternis auf der Bank hat (hab 330.000.000), man 100.000 Punkte bei der Akademie des Schönen Hauses hat (hab 140.000) und man den Katalog von Tom Nook vervollständigt hat (40/ca. 1.000 Items fehlen). Also: wie gesagt, du brauchst viel Geduld und Liebe zum Detail, damit deine Stadt glänzt, also ist das Spiel nix für Leute, die schnell die Lust verlieren. Naja, es ist ja sozusagen ein zweites Leben, das du mit Animal Crossing beginnst, da musst du halt auch mal ein bisschen Zeit investieren und regelmäßig spielen, aber nicht abhängig werden, du hast (hoffentlich) auch noch ein RL ^^
Ein wirkliches Ende hat das Spiel nicht, also wenn du z.B. alle meine Auflistungen erfüllt hast, dann passiert nix, also wirklich durchgespielt hat man das Spiel nie, es geht immer weiter.

PS: Das Spiel ist ohne jegliche Gewalt/Kämpfe, d.h. wenn du Kampfhandlungen brauchst, bist du in Animal Crossing GANZ falsch.

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 16:38 von Yoshis_Fan

Ich kenn mich mit den eigenschaften eh schon ein bischen aus den ich habe das spiel schon auf ds

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 13:16 von Raffaelo

ach so, aber das Animal Crossing für Gamecube ist um einiges anders als das für DS.

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 14:15 von Yoshis_Fan

ja ist es auch den bei ds gibt es viel weniger festtage aber dafür gibt es bei dem für die gamecube z.b. kein cafe ein viel viel kleineres haus (du hast nur 2 stockwerke und einen abstell keller wen du es komplet abbezahlt hast) bei ds hast du ja eine richtige villa zum schluss...aber ich hab beide gespielt und beide sind gut und haben ihre schlechten und guten seiten ich hoffe ich konnte helfen °° ^^

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 17:18 von schiaki

Danke!

Antwort #5, 05. November 2008 um 18:34 von Raffaelo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)