Edwin befreien? (Stronghold 2)

ich weiß das ist erst die 3te oder 4te mission aber ich häng jetzt schon fest^^
ich brauch nen tipp denn wenn ich versuche in die burg überhaupt reinzukommen verlier ich schon weil alle meine truppen sterben!
kann mir wer nen tipp geben?

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 20:10 von Wolfhammer

6 Antworten

Als erstes solltest du auf jeden fall ANgreifen WÄHREND Sir Williams angreift auch anzugreifen,weil er sagt eig. viel zu spät bescheit.
wenn du dnn drauf bist gibts 2 Möglichkeiten:
1.Wenn du auf der burg bist must du mit der maus ganz oft und schnell af den bergfreid klikkn.So werden die truppen zwar angegriffen aber sie laufen trozdem weiter.

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 17:53 von Rasengan1996

upps^^
der eine satz sollte bedeuten das sir williams dir zu spät bescheid sagt und du während auch er angreift angreifen solltest.
falls das net klappt schreib noch ma an mich oder hier rein

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 17:56 von Rasengan1996

hey
schau doch einfach mal in youtube nach nem video da hat mir auch bei der letzten mission geholfen.
gib zb stronghold mission 3 ein da müsste eig was kommen

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 20:19 von Marlee

geht auch^^

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 15:12 von Rasengan1996

also mit bogis wälle abräumen dann die lanzis von william den wall einreißen lassen dann mit bogis die lanzis dahinter killn dann die leitis losschicken und mit den bauern und lanzis zum wall gehen dann druf und dann nur noch auf den bergfried klicken. un für alle nachfolgenden die diese frage stellen:

Das is mega ober super peinlich. die mission kann man sogar mit einem viertel der Truppen schaffen.

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 14:43 von gelöschter User

Ich hab die mission locker geschafft und hab dann beim neuem spiel mit neuem pc getrickst^^
hol erstma alle vom wall und steig dann hinter dein steinwall
dann musst du hinter dem steinwall in einer ecke alle bogis verschanzen
dann mit bauern usw. ausserhalb der bogireichweite der gegner entlanggehen bis zum bergfried gehen und ein paar gegner zu den eigenen bogis locen
die bogis machen die gegner feritg
dass dann so oft bis vorm gegnerischen bergfried keine truppen mehr stehen und anschliessend locker reinspaziern

Antwort #6, 04. November 2008 um 22:29 von Domii-Styla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)