Ich habe mehrere Fragen... (Harvest Moon)

1.: Ich verstehe nicht wie das mit dem Angeln funktioniert. Bei mir geht die Angel zwar ins Wasser, aber dann passiert nichts.

2.: Wie und wann bekommt man denn so einen Wichtelstrumpf? Und was muss man Nina denn da für ein Garn bringen, und wo bekommt man das her?

3.: Was sind das denn eigentlich für "Herzevents"? Das verstehe ich irgendwie nicht. Ist damit gemeint, wenn sich das Herz vervärbt? Oder was ist damit gemeint?

Danke schon mal im Voraus! :)

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 20:12 von Christina200792

13 Antworten

1. Du musst wenn die Angel im Wasser ist, warten. Irgendwann erscheint über dem Kopf deiner Spielfigur ein Ausrufezeichen. Klicke dann auf A. Wenn du schnell genug bist, hast du einen Fisch gefangen.
2. Keine Ahnung...
3. Bei einem Mädchen färbt das Herz immer seine Farben: schwarz-lila-blau-grün-gelb-orange-rot. Die Herzevents sind kurze Geschichten zwischen deiner Geliebten. Es gibt das schwarze, lila, blaue und gelbe Herzevent. Wenn du bei den Events auf Fragen, Aufforderungen usw. positiv antwortet hat deine Geliebte mehr Zuneigung zu dir. Wenn du ein Mädchen heiraten willst musst du jedes Herzevent gesehen haben.

Ich hoffe, das hilft!

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 20:18 von Lidi

1. du musst abwarten, früher oda später wird einer anbeissen und du musst schnell Y drücken

2.Im winter wenn Nina mindestens 200 FP hat und garn macht man aus Wolle indem man welches in diese eine maschine in den maschienenschuppen wirft

3.Herzevents sind kleine Szene die nur bei bestimmten bedingungen ausgelöst werden. um ein mädchen zu heiraten musst du alle herzevents mit ihr gemacht haben

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 20:19 von gelöschter User

Also^^ :

1. Du musst halt Geduld haben. Es geht immer etwas lange, ich würde dir auch empfehlen ganz früh am Morgen zu angeln, da dann die meisten Fische kommen. Wenn bei deiner Figur ein "!" aufleuchtet musst du schnell "X" drücken.

2. Du musst bei Nina mind. 200 Fp haben. Danach scherst du eins deiner Schafe mit dem Touchscreenhandschuh. Schere es so, dass du am Schluss eine G-Wolle bekommst. Wirf nun die Wolle in die Spinnmaschine(kann man bei Gray für Adamit, oder wie das auch heisst, und 20000 G kaufen). Du bekommst nun G-Garn oder so. Gib das Nina und sie strick dir den Strumpf.

3. Wenn du ein Mädchen immer mit ihrem lieblings Geschenk beschenkst, dann verfärbt sich das Herz zu erst zu Lila. Danach kannst du ein Herzevent absolvieren(steht unter Tipps+Cheats unter Herzevents).

Ich hoffe dass es dir gut hilft^_^)>
Viel Spass beim Spiel^^

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 20:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Achso, also ist das mit den Herzevents das, wenn man zum Beispiel zu Katja in die Kneipe kommt und sie einen dann irgendetwas fragt oder so?
Ach, ich glaube ich verstehe.^^
Vielen, lieben Dank!

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 20:21 von Christina200792

Wir helfen dir gerne^_^>

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 20:22 von gelöschter User

Hä?
Was muss man denn jetzt drücken, wenn ein Ausrufezeichen über dem Kopf erscheint?
A, Y, oder X?

danke :)

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 20:24 von Christina200792

Was sollte man Nina denn dann am Besten schenken?
Also weiß jemand, was sie besonders gerne mag?

Danke.

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 20:25 von Christina200792

Sie mag Wolle, Garn und Blumen^_^

Sorry, du musst den Linken Knopf drücken, also "X". Oder ist es "Y" ? Naja auf jeden Fall ist es der Linke Knopf^^

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 20:31 von gelöschter User

es ist Y...entgültig

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 20:32 von gelöschter User

(^_^) wenn du meinst Belly...

Antwort #10, 14. Oktober 2008 um 20:34 von gelöschter User

ja ich habs gerade ausprbiert :)

Antwort #11, 14. Oktober 2008 um 20:36 von gelöschter User

Hm mh...<(^_^)>

Antwort #12, 14. Oktober 2008 um 20:37 von gelöschter User

dankeschön dankeschön dankeschön :)

Antwort #13, 14. Oktober 2008 um 23:12 von Christina200792

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)