Im Editor weiss ich bereits wie ich das Zeitalter eines Spielers einstellen könnte doch ich kann denn Trigger nicht benützen - Hilfe (AoM)

Ich kann im gesamten Editor den Trigger nicht benützen, ausser das ich Musik am Anfang einstellen kann. Damit komme ich klar, aber ich möchte dringend das Zeitalter einstellen können. Wenn ich versuche die grauen Felder anzuklicken und die entsprechenden Dinge auszufüllen reagieren die Felder nicht. - Sie geben nur das Geräusch an, das sie geklickt wurden mehr nicht. Ich habe das Spiel schon öfters neu installiert aber geändert hat sich nichts.
Bitte gebt mir eine fundierte Antwort.

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 20:13 von DerRostower

2 Antworten

wie kann das sein? Wenn du alles richtig machst, müsste es eigentlich funktionieren.

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 23:33 von marino11

Es funktioniert einfach nicht.
Die Fachhilfe sagt auch das "wenn ich alles richtig gemacht hab, es auch funktionieren müsse."
Ich glaube die CD ist nicht richtig aufgesetzt worden :(

Antwort #2, 09. März 2009 um 19:17 von DerRostower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology

AoM

Age of Mythology spieletipps meint: "Age of Empires" goes Olymp: "Mythology" mischt der bewährten Rezeptur griechische Mythologie bei, das Ergebnis ist ein moderner Strategie-Klassiker. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)