beste materia (Crisis Core - FF7)

was ist eigentlich die beste materia?

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 20:15 von gelöschter User

13 Antworten

Verzweiflungsschlag(Costly Punch)

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 20:18 von gelöschter User

eigentlich kommt esauf die art der verwendung an

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 20:19 von soeriboy

ist das die, wo man (wen man nict zufiel tp hat) 99999 schaden macht?

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 20:20 von gelöschter User

Ja genau die ich hab abba 99 999 TP also machts immer 99 999 Schaden

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 20:21 von gelöschter User

hehe. gute combo.

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 20:27 von gelöschter User

i weiß so hab ich Minerva besiegt sie hat 10 000 000 TP

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 20:29 von gelöschter User

wie fiel? soll das ein schlecter scherz sein? wie fiel schaden macht die mit special?

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 20:34 von gelöschter User

Mit Ultima macht die 68 000 Schaden wenn mann blockt die Special atacke macht 30 000 aber alles wird auf null gesetzt(AP,MP)und macht ale Zustände weg(Schutzengel usw.)von ihr kann man 99 Phönixfedern stehlen auf Spieletipps auf Endgegner hab ich ´n Beitrag gemacht wie man die besiegt wen ihr nich weiterkommt könnt ihr da nachgucken

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 20:40 von gelöschter User

ok danke

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 20:41 von gelöschter User

also Minerva ist aber einfach, ich hab die ganz ohne Phönixfeder oder Zustand Schutzengel besiegt, außerdem finde ich Seismos auch gut, wenn man nicht gerad gegen Minerva kämpft, durch Taira-Seele setzt man das zweimal hintereinander ein, ich verbrauche durch Genji-Helm keine MP und es schadet also zweimal 60.000 also insgesamt 120.000 mehr als Verzweifelungsschlag (nur bei MAG auf 255).

Ansonsten gibt es auch Magieschlag, das schadet auch 99.999 waber man braucht MP.

Antwort #10, 15. Oktober 2008 um 12:49 von Schattenninja

sorry wegen doppelpost aber PSPZocker7, du hast geschrieben bei deinem Beitrag über Minerva das man auf Level 85 sein muss, das stimmt nicht, denn es kommt eigentlich nur auf die Werte an und die Materia, ich habe die bestimmt auf 70 besiegt das erste mal. Außerdem brauch man Genji-Schild auch nicht, dafür hatte ich Wall, man braucht nur alle Werte auf 255 und dann noch Verzweifelungsschlag, Seydlitz und Barriere/Z-Barriere, Phönixfedern braucht man nicht.

Antwort #11, 15. Oktober 2008 um 12:55 von Schattenninja

Verzweiflungsschlag braucht man abba ich habs ohne Phönixfedern geschafft ich war da lv.85 jetz bin ich 97

Antwort #12, 15. Oktober 2008 um 16:33 von gelöschter User

das habe ich auch geschrieben -.-

Antwort #13, 16. Oktober 2008 um 00:41 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)