4 elementarfürsten (FF 4)

ich muss jez gegen die 4 elementarfürsten kämpfen und weiß nich wie ich babaraizza oder wie die heißt killen soll. denn sie setzt immer diesen tornado ein und da ich kain nich mehr habe weiß ich nich wie ich ihn auflösen soll. wie soll ich den auflösen oder gibt es noch ein anderen trick?

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 20:39 von sto93

2 Antworten

Hi Sto,

also ich bin mir nicht sicher ob man den Tornado bei diesem fight überhaupt auflösen muss, ich hab Sie mit folgender Strategie gekillt:

Cecil greift normal an.
Edge wirft Shurikens, oder andere Waffen die du entbehren kannst!
Rydia beschwört Bahamut (falls vorhanden) bzw. Ramuh oder nutzt Meteo.
Rosa & Fusoya heilen die Truppe, Rosa supportet vorher mit Vallum/Hast/Blink bzw Gemach (Barbarizzia)
Cecil unterstütz die Truppe mit Äther oder statusheilung...

So hab ich Sie geschafft, fand Sie auch net allzu schwer!

mfg
MrIcy

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 13:28 von MrIcy

jo habs grad ähnlich gemacht( die typen warn leicht^^) wenn du hoch genug bist kann fusoya auch noch mit blitzra/blitzga angreifen^^ der vorteil is gegen die kann man kaum verrecken wenn man mahlstrom wegheilt und den steinstrahl mit allheilmitteln/goldnadeln kannst dich schön auf rubicante vorbereiten indem du rydia hast verpasst damit sie schön bei offenem umhand leviathan reinhaun kann... (zockt dann ca 10k hp) weil er sich selber verletzt xD

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 19:12 von nidole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)