Ich bin gilden meister der zauberer doch ich hab probleme mit der kiste und einem raum (Oblivion)

Ich bin gilden meister der zauberer doch diese kiste die zutaten verdoppelt sol geht nicht und dieser raum planetarium in der universität geht auch nicht auf

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 04:27 von gelöschter User

8 Antworten

Bist Erzmagier und du hast Manimarco besiegt? dann hab ich nämlich das gleiche Problem

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 16:26 von Neocortex

jo bin ich

Antwort #2, 17. Januar 2008 um 16:27 von gelöschter User

also bei der kiste muss t du einfach eine zutat hinein machen dann kanst du aus der liste der zutaten dan klickst du nochmal drauf und die zutat ist vermehrfacht kannst du aber nicht immer und immer machen musst immer eine pause einlegen;)sie ist halt nich so schnell
und mit dem raum komm ich auch nicht drau kann mir das jemand erkleren?

Antwort #3, 17. Januar 2008 um 18:21 von ObilVion

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
der Raum läßt sich nur auf dem PC öffnen,muß man dounloaden hab.

Antwort #4, 17. Januar 2008 um 21:21 von Bosmer-

Für die Truhe:

1 Zutat hineinlegen
24 Std. warten
11 Zutaten herausnehmen

So schwer ist das nicht ;D

Antwort #5, 17. Januar 2008 um 22:19 von SoD-Shadow

jetzt will ichs wissen was heißt ;D

Antwort #6, 17. Januar 2008 um 22:42 von Bosmer-

Google, mein Freund, dein Freund.

http://www.greensmilies.com/smilie-lexikon/

Antwort #7, 18. Januar 2008 um 00:37 von SoD-Shadow

ah danke wollte ich schon die gane Zeit wissen ;D

Antwort #8, 18. Januar 2008 um 07:48 von Bosmer-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)