ps3 frage (MGS 4 - Guns of the Patriots)

ich dachte ich stell die frage hier rein weil das mein lieblingsspiel auf der ps3 ist.
also, wenn ich bei network mich anmelden will dann heisst es immer warten bis die verbindung besteht und irgndwann steht da "zeitlimit überschritten". wieso geht das bei mir nicht? internet funzt tadellos nur das anmelden geht nicht.

ich hoffe ihr könnt mir helfen, kann sonst nicht online gamen.. snif

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 21:08 von _precursor_

8 Antworten

bei mir is das bloß wen das internet zu langsam ist...

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 20:03 von Pro--Ace

und wie kann ich das ändern? oder ist es was anderes?

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 21:17 von _precursor_

benutz ein LAN kabel

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 23:50 von L-kun

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
hmm... kann es auch irgendwie sein das es am fernseher liegt? weil der internet test funktioniert jedes mal... :(

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 00:39 von _precursor_

habt ihr wlan oder nur lan?

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 11:08 von hantel1994

äähm.. nun.. ich habe keine ahnung aber ich glaube schon wlan wieso was wäre, wenn ich nur lan hätte?

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 18:22 von _precursor_

dann kannst du mit kabel in inet mit ps3 gehen

Antwort #7, 15. Dezember 2008 um 19:46 von hantel1994

ok dann versuch ich es mal. aber ich glaube nicht, dass es funktioniert.

Antwort #8, 15. Dezember 2008 um 20:23 von _precursor_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)