Fungus-Pass und HQ Hauptquartier (FF X)

Hallo

Ich habe den Fungus-Pass hinter mir und vor dem großen Fahrstuhl Gespeichert, ich habe hier gelesen das auch (Entschuldigung aber das hört sich jetzt nicht schön an) Luttz überleben kann und Gatta stirbt, wie geht das, was muss ich dafür tun ?
Und was gibt es hier wieder für wichtige/seltene Item.

Noch was anderes, aber bitte nicht böse sein.
Also, das ist meine Frage und ich möchte die auch für mich beantwortet haben. Wenn ihr eine Frage zu einer bestimmten Situation habt, bitte nicht bei mir. Macht doch bitte eure eigene Frage auf, danke.

Sabrina

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 22:15 von gelöschter User

25 Antworten

Du bist spät dran.

Im Lager gibt es nur 2 Truhen, an der rechten Seite.

Was Luttz überleben betrifft kann ich dir nichts genaues sagen.
Wann immer Gatta etwas von dir wissen will(rede immer wieder mit ihm), sag er soll mitkämpfen, seinen eigenen Weg gehen oder ähnliches.

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 22:22 von sin-slayer

Hmm, warum bin ich spät dran Morgen habe ich keine Schule weil es wieder zurück nach berlin geht, und Tags über habe ich kein bock auf Computer spielen. Ich zocke lieber am Abend so 2 - 3 Stunden.
Noch was sin-slayer, schickes Bild sieht besser aus als das lila und blaue Monster.

So, zurück zu meiner Frage.
Ich würde es gerne ganz genau Wissen das mit Luttz und Gatta, ich hoffe es sind noch weitere hier die mir helfen können (nichts gegen dir sin-slayer). Aber wo finde ich denn die beiden ?

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 22:42 von gelöschter User

Als bei Spieletipps habe ich gelesen das man bei Gatta sagen muss das er machen soll was er will dan stirbt er
PS. kennt einer FF8?

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 22:49 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das du keine Schule hast wusste ich nicht.

Luttz kannst du nirgends finden. Gatta steht am Eingang des Lagers.

Auszug aus einem Tipp zu dem Thema:
"Wenn ihr ihn zweimal ansprecht und ihn in beiden Fällen in seinem Vorhaben ermutigt, wird er die Offensive nicht überleben."

http://www.spieletipps.de/cp_18569_10/
Das original ist hier der dritte von oben.

PS: Leider musst du mit mir auskommen.
Wir sind heute unterbesetzt. Ich schau mal ob ich noch jemanden finde.

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 22:49 von sin-slayer

bin auch da also nächster boss is einer der schwersten zu der zeit passs auf:greif immer wenn de rkopf eine"verdächtige" bewegung macht (wird angezeit ihn an damit e rnicht diese kotz atakke mach am besten besigst du den kopf als erstes dann greif mit mit am besten auron die arme an die angriffe auf den körper schwächen(mit magie sofort auf den körper)wenn die arme weg sind kannste angreifen sie kommen nach ner zeit aber wieder...

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 22:56 von Pilaster

Folgt dem Weg, bis ihr zu einer Kiste mit 1.000 Gil kommt. Der Soldat daneben rückt gleich 10 Potions auf einmal raus. Geht weiter und ihr stolpert geradezu über eine Kiste mit einem Allheilmittel. Wenn ihr weitergeht, trefft ihr auf Shelinda, die euch nach mehrmaligem Ansprechen komplett heilt. Geht nun den Rest des Wegs und öffnet die Kiste mit der Hi-Potion neben einem säulenartigen Stein. Tretet auf die zweite Plattform.

Hier oben gibt euch die erste Wache eine X-Potion. Geht weiter und dann nach Westen zu einer dritten Plattform. In der unteren Etage findet ihr einen Tobsucht-Reif. Fahrt wieder nach oben und redet mit der Wache, um 400 Gil zu erhalten. Schaut euch die Karte mal genauer an. Seht ihr den spiralförmigen Weg? Geht ihn entlang, denn an dessen Ende findet ihr das Al Bhed Lexikon Band 10.

Steigt nun auf die vierte Plattform und fahrt nach oben. Geht hinüber zum großen Fahrstuhl und redet mit dem Soldaten, um eine Mega-Potion zu erhalten. Geht ein Stück nach Osten und ihr bekommt einen Streit zwischen Luttz und Gatta mit. Sprecht Luttz noch ein zweites Mal an, damit er euch etwas über Wakkas Bruder Chapp erzählt. Dann fahrt mit dem Fahrstuhl nach oben.
Von einer Kompletlösung

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 22:57 von hexenritter_cifer

das mit dem überleben von luttz und gatta ist ganz einfach
wenn du zum hauptquartier gehst steht da gatta und dann kommt eine kleine sequenz nach der sequenz geht er weg gehe im nach und spreche ihn dabei an dann fragt er dich ob er luttz etwas beweisen soll du musst bejaend antworten danach geht er weiter sprech ihn nochmal an und sag ihm wieder das selbe er soll etwas beweisen dann stirbt er nach der mihen offensive
mehr will ich nicht sagen sonst macht es die ganze Szene kaputt

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 22:57 von Tls93

es voll fies man kann über leben und tot bestimmen...

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 23:00 von Pilaster

Da sagt aber die Bibel das das nur der all mechtige machen darf,oder?

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 23:01 von hexenritter_cifer

naja bin unglaübig darf das hehehehe

Antwort #10, 14. Oktober 2008 um 23:03 von Pilaster

Wenn du vor dem großen Aufzug stehst dort wo du von der Wache die Mega-Potion bekommen hast, weiter nach unten gehst findest du Luttz es kommt zum Gespräch zwischen Luttz und Wakka.
Wenn du dann oben vor dem Lager stehst und rein gehen willst kommt dir Gatta entgegen, du kannst dich jetzt zwischen zwei Antworten wählen, danach geht er weiter. Gehe hinterher und sprich ihn wieder an, du musst in beiden Fällen die untere Antwort wählen.

Antwort #11, 14. Oktober 2008 um 23:03 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Boa, das sind aber jetzt viele Infos.
Melde mich wieder wenn ich so weit bin.
Lasst mir bitte noch Platz.

sin-slayer ist nicht böse gemeint, wir sind doch Freunde oder.

Antwort #12, 14. Oktober 2008 um 23:07 von gelöschter User

Glaubst du wirklich ich nehm dir das übel?
Bevor wir uns nicht mehr verstehen, muss schon sehr sehr viel passieren.

Antwort #13, 14. Oktober 2008 um 23:09 von sin-slayer

Es giebt für jeden ein vorteil bei überleben aber Gatter mag ich lieber^^
Gatta sieht man am Tempel das mag ich
Luttz wollte für Wakka als Panschinkball (glaube total falsch geschrieben) überleben
Der Kampf danach ist aber schwer ich rate dir zu treniren falsch du noch nicht trenirt hast^^

Antwort #14, 14. Oktober 2008 um 23:10 von hexenritter_cifer

hexenritter_cifer in meiner letzten Frage wurde mir gesagt das ich sgar zu viel trainiert habe.

Du sin-slayer dar wird nichts passieren, denn ich will nicht das irgendwas schlimmes passiert.

So ich habe jetzt das mit Gata gemacht und gehe jetzt ins Lager, ab jetzt geht ja der Kamp los nicht war.

Antwort #15, 14. Oktober 2008 um 23:20 von gelöschter User

Er geht los wenn du mit der Wache an der Klippe redest.

Hast du die Kisten schon gefunden?

PS: Vor dem Eingang zum Lager, bei der Felswand steht Oaka.

Antwort #16, 14. Oktober 2008 um 23:23 von sin-slayer

Sehr kurz tipp benutze Kraftbrecher beim haupt körper

Antwort #17, 14. Oktober 2008 um 23:26 von hexenritter_cifer

Ja habe ich, in einer war Tobsuchtband und in der anderen eine Mega-Potion.
Gibt es nichts mehr ?
Na gut dann werde ich den Kampf starten.
Mach ich hexenritter_cifer.
Aber mal was anderes warum hilft mir Saymor eigendlich in diesem Kampf, das verstehe ich einfach nicht ?

Antwort #18, 14. Oktober 2008 um 23:28 von gelöschter User

warum net(bis jetzt ahnt ja niemand was

Antwort #19, 14. Oktober 2008 um 23:29 von Pilaster

Weil er zurZeit die Gruppe noch nicht töten will.
Anders: Noch ist er ein "guter".

Antwort #20, 14. Oktober 2008 um 23:31 von sin-slayer

Damit er Yunas Gunst erlangt, er will nämlich als der gute und aufrechte Primas dastehen, der nicht nur Befehle erteilt, sondern auch selbst Hand anlegt...

Antwort #21, 14. Oktober 2008 um 23:31 von taxidriver

Weil er Spiera auch reten will nur anders (als Sin) und er so als hohe Bescwörung enden will von Yuna und sie so näher da zu bringt^^

Antwort #22, 14. Oktober 2008 um 23:35 von hexenritter_cifer

Man ist Saymor gemein, aber stark. Der ist richtig gut im Kampf gewesen. Ich schaue mir gerade das brutal Video an. Und speichere dann ab.

Ach sin-slayer du wolltest do Wissen wie der Test für die Auslands-Schule gelaufen ist, richtig. Der war schwer, aber schaffbar ich habe mit einer 2- bestanden, und fliege nach Kanada ende des Monats. Aber Morgen geht es endlich wieder nach Berlin, zu mein Papa.

Ich möchte mich bei euch allen bedanken für eure Hilfe, dankeschön.

LG... Sabrina

Antwort #23, 14. Oktober 2008 um 23:49 von gelöschter User

bidde

Antwort #24, 14. Oktober 2008 um 23:50 von Pilaster

Bitte sehr

Antwort #25, 14. Oktober 2008 um 23:53 von hexenritter_cifer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)