Route Race Level 34 3. Ebene Wer kennt die Lösung? (Boulder Dash Rocks!)

Hallo, in diesem Level schaffe ich es bis in die 3. Ebene, aber dort fällt, egal wie ich es anstelle, immer ein Schädel so, dass ich den Ausgang nicht erreichen kann. Wer kennt die Lösung?

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 09:17 von kuschelwuff

2 Antworten

Hallo,
wenn wir vom Gleichen reden, dann so:
nach links laufen und den Kopf ebenfalls ganz nach links schieben. Den einzelnen Diamanten vorher aufnehmen und die Knochen unten entfernen - den Kopf ganz nach links in die Ecke schieben.
Links an der Wand hoch, aber nur, um den oberen linken Diamanten frei zu legen- NICHT nehmen. Wieder runter, damit dieser Diamant hinter Dir herunter fällt (Unten ligen dann von links aus gesehen: 1 Kopf, daneben 1 Diamant). Die andere Reihe schnell hochlaufen und unter dem Boulder warten - damit der mittlere Diamant herunter fallen kann. Somit sieht die untere Reihe so aus: 1 Kopf, 1 Diamant, 1 Diamant. Nun kannst du den oberen Boulder fallen lassen, die Kammern leeren - und auch den Boulder der 1.Kammer herausschieben. Nach "Hause" gehst Du ganz links an der Wand entlang nach unten, weil die Diamanten als Platzhalter da sind.
Viel Glück ;-)
Bei weiteren Fragen, nur zu... aber immer erst probieren...

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 19:31 von AnCaBe

Hallo AnCaBe, vielen Dank, habe es doch noch allein geschafft, habe alle Level vom Route-Race geschafft. Jetzt hänge ich, wie blöd, im Juwelenlevel der Lava-Welt.

Antwort #2, 28. Februar 2008 um 14:35 von kuschelwuff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boulder Dash Rocks!

Letzte Fragen zu Boulder Dash Rocks!

Boulder Dash Rocks!

Boulder Dash Rocks! spieletipps meint: Schöne Interpretation des Retro-Hits. Alte Hasen, aber auch junge Spunde, die Boulder Dash noch nicht kennen, werden mit dem Puzzler ihre wahre Freude haben. Artikel lesen
  • Genre: Puzzle
  • Plattformen: NDS, PSP
  • Publisher: EA
  • Release: 22.11.2007, 27.03.2008
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boulder Dash Rocks! (Übersicht)