Guillotine Legdrop (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wie mache ich als Undertaker den Guillotine Legdrop am Rand des Ringes? Ich habe ihn schon 1 oder 2 mla geschafft, aber nur durch zufall...

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 22:57 von joshuau

9 Antworten

Du musst ihn von aussen in den Ring wefen, so dass der Kopf unter den Seilen ist und dann drückst du beide Analog-Sticks nach oben

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 23:28 von Randy-Orton-RKO

ja,das stimmt habe ich heute auch herausgefunden.
und fast wollte ich heute die frage auch stellen,lustig oder?
aber seltsam ist dass der taker den legdrop an den gegn.hinterkopf trifft.und nicht den hals beim vorderen kopf

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 01:59 von gelöschter User

Danke für die Hilfe.

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 13:13 von joshuau

ehm entschuldigt ich bin ein riesiger fan von smackdown und udertaker ist mein lieblings wrestler und ich kenne alle atacken von ihm und der guillotine legtrop geht doch anders, im spiel liegt der gegner auf dem bauch under dem untersten seil aber in echt liegt der gegner doch auf dem rücken im ring unter dem untersten seil oder?

euer manu3006

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 16:45 von manu3006

ja
aba eine guillotin is ja so ein ding das dir den hals von oben abschneidet
in echt wird der move nicht gemacht weil es wahrscheinlich zu gefährlich wäre

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 21:08 von JokerMania

Doch, der wird in echt auch gemacht, vom undertaker, nur in echt legt er den gegner andersrum hin.

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 22:23 von joshuau

ja,das meinte ich

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 14:00 von gelöschter User

ok danke

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 16:32 von manu3006

hey leute ich hab da mal ein video wo der undertaker den legdrop macht

http://www.myvideo.de/watch/5229204/No_Mercy_20...

euer manu3006

Antwort #9, 19. Oktober 2008 um 11:45 von manu3006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)