charakter (Super Mario 64)

weiß jemand wie viele sterne jeder auf:springen,geschwindigkeit
und kraft hat? Danke im vorraus!

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 23:05 von stier08

8 Antworten

Steht in der Anleitung.

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 13:42 von gelöschter User

Hallo,
Yoshi:0 Sterne bei Kraft;3 Sterne bei Springen und 1 Stern bei Geschwindigkeit
Mario:2 Sterne bei Kraft;2 Sterne bei Springen und 2 Sterne bei Geschwindigkeit
Luigi:1 Stern bei Kraft;2 Sterne bei Springen und 1 Stern bei Geschwindigkeit
Wario:3 Sterne bei Kraft;1 Stern bei Springen und 1 Stern bei Geschwindigkeit
Ich hoffe,ich konnte dir helfen.
MfG,Luigi-Fan1000

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 21:42 von gelöschter User

nee das stimmt nicht
Yoshi Kraft0 Springen3 Geschwindigkeit3
Mario alles 2
Wario Kraft3 springen1 Geschwindigkeit1
Luigi Kraft1 springen3 geschwindigkeit3

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 16:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Nö Arceus98,stimmt auch nicht!
Yoshi:0 Kraft,2 Geschwindigkeit,3 Springen.
Mario:Bei allem 2 Sterne.
Luigi:1 Kraft,2 Geschwindigkeit,2 Springen.
Wario:3 Kraft,1 Geschwindigkeit,1 Springen.
Das alles stimmt so wie es ist,ich hab nämlich nochmal in der beiliegenden Anleitung nachgeschaut und genau so stan es bei mir drin!
Schönen Abend noch!
MfG,Luigi-Fan1000
P.S.Ich hab die englische Version und vielleicht ist die Einteilung hier anders als bei der deutschen Version!

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 18:53 von gelöschter User

das muss stimmen denn das ist so

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 22:27 von gelöschter User

in der englischen version ist das so wie bei Luigi-Fan1000
in der deutschen version genau so wie bei mir
in den anderen versionen ?

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 11:08 von gelöschter User

Weiß ich leider nicht!
Wie du oben schon geschrieben hast,bei mir ist das so und bei dir so.Jedenfalls stimmt Mario mit der englischen Version überein,aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen,dass Wario 3 Sterne bei Geschwindigkeit in der deutschen Version hat.Kuck bitte nochmal in der Anleitung nach.Danke im Vorraus,Arceus98.
Schönen Abend noch.
MfG,Luigi-Fan1000

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 20:15 von gelöschter User

nein
Wario 3Kraft 1Geschwindigkeiti Sprung1
bei luigi ist das so aber ich glaube dass das auch 2 sein könnte
P.S. Ich hab meine Anleitung verloren/nicht gefunden

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 20:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)