Alle Schuppen Namen (FF X)

Wie heißen alle sins schuppen bitte mit bild wen ihr ein habt?

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 23:13 von hexenritter_cifer

13 Antworten

Sin-Schuppe: Esum
Sin-Schuppe: Ekyu
Sin-Schuppe: Gunoh
Sin-Schuppe: Ghi
Sin-Schuppe: Gnai

Bilder gibts hier:
http://www.icksmehl.de/ff10/boss3.php
http://www.icksmehl.de/ff10/boss.php

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 23:16 von taxidriver

Danke taxidriver^^

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 23:17 von hexenritter_cifer

immer wieder gern...

weißt du zufällig bei FFX-2, in welcher Ebene vom Labyrinth sich der Gegner "Kaktor" befindet?

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 23:19 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Nicht wirklich habe etwas anderes aber grade geschrieben^^(bei FFX-2 dazu)

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 23:23 von hexenritter_cifer

Danke, aber ich werde wohl doch in den öden Kaktor Bau gehen müssen...

Warum gibts keine Seite in der die Ebenen und die dazugehörigen Monster aufgelistet sind?

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 23:32 von taxidriver

Ich such mal und ebens fahl danke für dies^^

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 23:37 von hexenritter_cifer

Naja ich noch was hin geschrieben ich habe noch keine seite gefunden:(

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 23:39 von hexenritter_cifer

Sollte dir ein Kaktor begegnen, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir sagen könntest in welcher Ebene das war...

Ich glaube ich weiß welches Monster du meinst...

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 23:47 von taxidriver

Du taxidriver ich habe auch mal bei Googel gesucht, und habe nur herraus gefunden das er dort erscheint. Aber wo weiß ich nicht.
Ich weiß das hilft dir nicht wirklich weiter, aber er soll dort vorkommt.

Antwort #9, 15. Oktober 2008 um 00:00 von gelöschter User

Ich sage dan erstmal Guten Morgen und Guten Nacht gehe ins Bed(10Minuten) bis dahin suche ich weiter

Antwort #10, 15. Oktober 2008 um 00:03 von hexenritter_cifer

Tut mir leid taxidriver, aber bei Google finde ich nur was von ein Kaktor-Gebiet. Und so ein Rätsel wo man die finden muss.

Antwort #11, 15. Oktober 2008 um 00:12 von gelöschter User

Nichtmal das LB und finalcraft.com wissen etwas darüber.

Antwort #12, 15. Oktober 2008 um 00:17 von sin-slayer

Danke für die Bemühungen, ich weiß das sehr zu schätzen, das ihr eure kostbare Zeit für mich opfert, wenn ich viel Zeit hätte, würde ich eine Liste erstellen mit allen Gegnern, die man in jeder einzelnen Ebene findet und dann hier einsenden, aber ich kann das Labyrinth langsam nicht mehr sehen...

Antwort #13, 15. Oktober 2008 um 01:07 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)