Aufwand (Champions - Return to Arms)

Lohnt sich der Aufwand um das Schwert aus dem Stein zu ziehen? Ich finde ja,aber nicht weil ich das Schwert gut finde,sondern den Spaß den man dabei hat.
Was sagt ihr über das Schwert?

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 02:00 von MIPman07

8 Antworten

ICh hab´s mir nie geholt, weil mir der Aufwand zu groß ist. NAja ich hatte alle Blutsteine, aber hab den Spielstand überspeichert xD. Also ich bin mit meiner Waffe eig. zufrieden und kein bock mir das noch an zu tun^^ Aber es soll ja ganz gut sein, aber was will ich mit Level 80 damit-.-

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 07:33 von GaMe_MaSteR93

es ist mittelmäßig aber level 30 ist es spitze...gib der waffe noch giftschaden ist sie ist sau gud...

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 12:54 von Amok2008

Giftschaden ist nicht so gut.
Ich frag mich auch was ich mit Stufe 80 damit anfangen soll XD.

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 19:47 von MIPman07

Nur mal son nebenbei wieso stellst du nochmal die Stimme des Rallos Zek rein das wurde schon 10mal beschrieben wie man die bekommt -.-

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 19:54 von GaMe_MaSteR93

Weil die 10 mal nicht genau richtig waren. Ich hab alles was nicht gestimmt hat verbessert.

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 02:02 von MIPman07

Naja ok^^

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 14:23 von GaMe_MaSteR93

hi ich hab mit meinem freund neues spiel gemacht wir sind jetzt stufe 59 lohnt es sich dann noch es rauszuholen

Antwort #7, 16. November 2008 um 16:14 von David921055

Nee lohnt sich meiner Meinung nach nich könnt ihr machen, wenn ihr langeweile habt.

Antwort #8, 16. November 2008 um 20:22 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)