Ho-oh ins Team ? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Ich habe ho-oh schon 4 mal besiegt und es kam nicht in unser team. Obwohl wir das P. areal haben,mit sumpex im vorteil sind und es ist der anführer.Es trägt Sympatie und bei 4 mal hat es mit 2 Attaken Ho-oh den vernichtenden schlag gegeben.

Frage gestellt am 16. Oktober 2007 um 15:28 von Rici

4 Antworten

du musst genau vor ho-oh stehen

Antwort #1, 17. Oktober 2007 um 08:57 von poetix

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ja dass stimmt du musst vor Ho-Oh stehen.Und es kommt erst ins Team wenn du nicht wirklich lahm warst.Hast du Sympathie erhoet sich die Chance wen du willst gebe ich dir einen Wunderbriefcode fuer dieses Item.Andere Items kannste auch fragen ich kann dir alle besorgen.Ahja und noch was bei den Legendaeren Pokemon kannst du dass Partnerareal gratis bekommen wenn sie ins Team wollen.Aber es gibt Ausnahmen Ho-Oh gehoert leider dazu.Du musst dir Regenbogengipfel besorgen.

Antwort #2, 19. Oktober 2007 um 12:45 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ahja und du kannst auch sagen welche Hoehle und welchte Etage.

Antwort #3, 19. Oktober 2007 um 12:55 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vieleicht hatest du zu viele in deinem Team(Was mit dir rumläuft)sicher ist sicher und du gehtst allein zu ho ho ebene ? MMh Habe ich vergessen. Sry...

Antwort #4, 19. Oktober 2007 um 18:50 von Patricia13

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)