wo ist Magrus Haus? (Dungeon Siege 2) (Dungeon Siege 2)

Hey Leute eine frage also ich bin ja in aman'lu gibt Roland (oder do was)eine quest bei der muss man lothar's unschuld beweisen.(indem man den dieb findet=Magrus ist der dieb) man findet Magrus in so eine höle das habe ich aber danach teleportiert er sich wieder weg und lässt dabei sein Haus schlüssel runterfallen also man muss nun sein haus finden weiss jemand wo sein haus ist?

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 09:50 von lynk_cool

1 Antwort

Wenn du in Amanlu wieder über die Brücke raus gehst wo die Finala steht dan gehst du einfach etwas weiter nicht weit und dan irgendwan rechts dan ist da ein silbener Stern auf deiner Karte unten rechts und dan ist er da du musst ihn aber erst erledigen und dan wieder zu Rolan in Amanlu und dan bekommst du ein Haufen Geld und viele gute Sachen von roland!

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 12:17 von Engelbert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege 2

Dungeon Siege 2

Dungeon Siege 2 spieletipps meint: Handwerklich solide Monsterklopperei mit viel Action, aber wenig Innovation. Ideal fürs Schwertschwingen zwischendurch. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege 2 (Übersicht)