Was ist am besten...? (Harvest Moon)

wenn man alle farbige kugeln hatt kann man sich drei was wüschen...!

und nun meine frage welches soolll ich nehmen...?

Diese Wünsche stehen zur Auswahl:
gesunde Tiere
mehr Medaillen
größere Feundschaft mit den Dorfbewohnern
höhere Farmpunkte
ein Werkzeug entfluchen
Wiederherstellung von Energie und Müdigkeit
ein Geschenk oder einen höheren Versandbetrag am nächsten Tag

helft mia büdde o_O

danke schon mal im vorraus^_^

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 10:11 von Leuben

6 Antworten

Mehr Medallien

oder

Grössere Freundschaft mit den Dorfbewohnern

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 10:19 von gelöschter User

Also ich würde:

grössere Freundschaft mit den Dorfbewohnern
höhere Farmpunkte

nehmen...

Den letzten kannst du dir aussuchen. Wenn deine Tiere unzufrieden oder gar Krank sind, dann nimm als letztes das 1. was du aufgeschrieben hast.
Wenn du mehr Medaillen brauchst als du jetzt hast dann nimm das 2.

u.s.w. So sollte es dir eigentlich leichter fallen.

Denn bei dem Wunsch: 'grössere Freundschaft mit den Dorfbewohnern' da bekommst du auf einen Schlag bei ALLEN Dorfbewohnern mehr Fp.
Und bei diesem Wunsch: 'höhere Farmpunkte' ist es schon alleine schwer diese Punkte zu erhöhen. Also würde ich diesen Wunsch nehmen.

Also du kannst natürlich nehmen was du willst okey? ^_^)>

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 10:20 von gelöschter User

danke werd ich machen :>

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 10:21 von Leuben

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Na dann^_^

Noch viel Spass beim spielen<(^_^)>

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 10:25 von gelöschter User

ja werd ich hamm

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 10:42 von Leuben

<(^-^)> hm mh...

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 10:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)