2.fragen (Die Stämme)

Hallo ich hätte da mal 2 fragen
1.frage ich habe jetzt mein dorf auf 3089 punkten und ich will zuerst mal meine holz eisen und lehm auf 30 bringen aber auf meinen kontinent habe ich einen fein der jedes dorf aufadelt das auf der stufe 4 ist also viereckige dörfer er hat mich schon geadelt zum glück hatte ich 2 dörfer was soll ich jetzt machen er hat schon fast den ganzen kontinent aufgeadelt 5 vierecke was soll ich ausbauen und adelsgeschlechter habe ich auch nicht

2.frage welche truppen soll ich machen meine speer sind ca.300
schwert ca.600 axt ca 300 bogen ca 200
Späheher 50
leichte 202
berittene 50

danke

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 10:30 von icedragon2

3 Antworten

auf jeden fall (wenn du dich erstmal deffen willst) viel schwertkämpfer (weil die meisten off truppen axtkämpfer sind) dann noch speerträger und wenn du's dir leisten kannst bögen...

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 15:28 von Marv_O

Boegen AUF KEINEN FALL bauen. Bau NUR Schwert und Speer.

Wenn du so 2500 Speer und 3000 Schwert hast kannste dich erstmal zuruecklehnen!

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 15:46 von kpcc

er hat recht

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 10:23 von pokemon2005

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)