Wie befreie ich die Freunde vom Maulwurf auf dem Piratenschiff? (Spyro - Eternal Night)

Ich habe den Henker besiegt und muss vom Schiff flüchten. Ich soll Mole Yare helfen seine Freunde zu befreien. Nur wie? Ich springe über die Planken und fahre mit dem Aufzug nach oben. Die drei Gegner habe ich besiegt und dann stehe ich vor einer mit einer Holzplanke versperrten Tür.

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 12:35 von Niki3000

2 Antworten

Bei den Gefängnis wo Mole Yares Freunde drin stecken ist doch gegenüberein Ausgang.Dann musst du da rüber.Danach ist da wenn dus geschafst hast linksein Hebel glaubig,ich kann mich selbst nicht so genau daran erinnern.Denn rest findest du schon selbst raus.TSCHAU.

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 14:27 von winxflora

Also du musst als erstes die Holzpakete zerstören und auf die Vorsprünge (Was eigentlich keine sind) siehst du Rollen, oder? Die musst du einfach schieben und damit die Rohre verstopfen. Schreib einfach wenn du etwas nicht verstanden oder wenn dus geschafft hast.

Antwort #2, 01. März 2008 um 21:48 von Rudi100000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)