Ähnlich gute Spiele (Gothic 3)

Hi. hab mal die frage was ähnlich gute Spiele sind (am besten zum downloaden oder zum auf die seite gehen und registrieren, will nämlich mal was gamen und hab grad keine möglichkeit was zu kaufen, also...) z.B. auch so Spiele mit vielen Quests wo man auch mal Lebewesen umbringen kann^^
also ruhig spiele sagen :D

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 12:30 von gelöschter User

18 Antworten

Eigendlich beteilige ich mich nicht bei solchen fragen. Aber, ich muss das einfach mal los werden. Wer zuerst Gothic geswpielt hat und dann ein anderes ähnliches Spiel sucht, wird es wohl sehr schwer haben es zu finden. Viele sagen Oblivion wäre ebenbürtig, doch ich habe Oblivion gespiel und ich kann nur sagen, es ist mit Gothic, egal welches, absolut nicht zu vergleichen. Wobei ich sagen muss, dass G3 vom Spielwert den anderen beiden Gothicspielen, weit hinterher hingt. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Um aber auf deine Frage zu antworten, kann ich nur sagen, ich kenne keins. Tut mir leid. Und entschuldigung das ich schon wieder als erster geantwortet habe. Werd versuchen mich zurück zuhalten. Danke für eure Nachsicht. :o)

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 16:23 von gelöschter User

Naja ich bin auch der Meinung bin wolf148 aber ich würde sagen du müsstest dann em ehesten WOW oder anderes spielen.

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 16:58 von gelöschter User

hey deine antwortenm sind geil wolf und sehr detailiert mach ruhig weiter find ich gut^^ (du bist aba net wirklich 52 oda?^^)
ok werd ma gucken was ich finden kann.^^ danke aba ich denkl mal ich brauch mehr^^

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 17:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
kk wow is ja world of warcraft aba was is oblivion? des heisst ja im englischen Vergessen aber ich find keine seite zum registrieren. kannste mir mal pls link geben wolf? währ nett :D

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 19:43 von gelöschter User

Oblivion ist ein Rollenspiel, und das kann man nicht im Internet spielen meine ich, das geht bei mir auf jeden fall nicht! Aber es ist ein Neuses Spiel raus gekommen : WARHAMMER ONLEIN das soll richtig gut sein.Es hat die note 2,4 bekommen,und die schwechen sienddie Grafik und es gibt nur 2 Handwersberufe.

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 20:39 von jjoschka

ich kenn nur cabal aber ich weiß nich ob das kostenlos ist
das must du dir downloaden
hier der link:
http://www.cabalonline.com/
aber wie es wolf schon gesagt hat
ich kann seine meinung nur bestätigen

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 21:23 von king-of-gothic

Selbst auf die Gefahr hin das,"daskleinefragezeichen" und ein paar andere hier jetzt eine Kollaps bekommen, ich bin 52. Auch ist es mir klar, dass ich von den meisten hier der Großvater sein könnte, möchte ich dieses Spiel nicht missen. Und eine Altersbegrenzung nach oben, steht auch nicht drauf, ich habe einfach nur Spass dabei.
WOW habe ich nicht erwähnt da er es ja gern kostenlos gehabt hätte. Nur wer mal WoW beobachtet hat, weiss dass es fast nicht mehr bezahlbar ist. Selbst bei ebay wird es, zwar in einem fortgeschrittenen Stadium, bis knapp 1000 € angeboten. Also, wenn man sich da einwählt, kann es schon richtig ins Geld gehen. :o)

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 22:57 von gelöschter User

ok... 52... naja- mein vater is 53 und spielt Global MU Online das sind so kleine männchen die viecher umhaun müssen und lvl up sein müssen tag und nacht- echt der geht um 1 ins bett und steht um 2 (uhr früh) wieder auf um weiter zu spielen i-wann schläft er auch mal länger aber lassen wir das mal^^ kk morgen hab ich endlich wieder zugriff auf alle Gothics ausser normalem Gothic2 nur Addon also reicht mir das :)

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 10:18 von gelöschter User

äh... und noch kurz^^: um was geht es in den spielen?^^

Antwort #9, 16. Oktober 2008 um 10:19 von gelöschter User

bei cabal spielt man mit elfen, magier ...
naja halt so ein fantasie online game wo man andere gegner umhauen muss und das level zu steigern

Antwort #10, 16. Oktober 2008 um 12:52 von king-of-gothic

aha also anscheind so ähnlich wie flyff

Antwort #11, 16. Oktober 2008 um 13:07 von gelöschter User

@Wolf148: Mach dir keinen Kopf. Man ist nie zu alt um Spiele zu spielen die eher für Jüngere gemacht sind. Mir sind eh Leute wie du viel lieber. Andere Erwachsene haben dauernd was dagegen wenn man zu lange vor dem PC sitzt. Dann kommt mal wieder der Ausspruch "zu meiner Jugend hatten wir keine Computer" und soweiter. Ich meine alle Erwachsenen sollten sich der Zeit anpassen (Natürlich nur in ganz bestimmten Bereichen).
Weiters kann ich mir auch nicht vorstellen wenn ich einmal "Erwachsen" bin das ich von einem Tag auf den anderen mit dem Spielen von Spielen aufhören sollte. Jeder sollte immer das machen, was ihm Spaß macht.

mfg Ork2008

PS: Was WoW betrifft kenn ich mich ganz gut aus. Man kann z. B.: einen Homeserver erstellen. Dann musst du nichts zahlen (Kannst aber auch nicht mit anderen Leuten spielen. Bis auf wenn sie direkt auf deinen Server gehen mit Lan zum Beispiel). WoW als Spiel kannst du vom Internet herbekommen. Es ist auch möglich in verschiedene Cheatsserver einzusteigen in dem man nichts Zahlen muss (Dort kannst du aber mit anderen Leuten zusammen spielen). Wenn man sich irgenwan entschließt einmal auf einen offiziellen Server zu wechseln kann man dass auch ganz einfach machen.

Und jetzt tut mir die Hand weh.
AUA

Antwort #12, 16. Oktober 2008 um 13:23 von gelöschter User

Wenn ihr mir einen Gefaallen tun wollt, dann Bittet jeden der eine Frage hat, zum Beispiel wie Cheate ich bei Gothic 3, ihn aufzufordern, dass er sich die letzten Fragen anschaut über das Thema Cheaten.

mfg Ork2008

D A N K E

Antwort #13, 16. Oktober 2008 um 13:27 von gelöschter User

Die Top-Spiele sind zweifelsohne:

Gothic
Gothic 2
Gothic 3
Oblivion
Two Worlds
World of Warkraft
...

Aber welches das beste ist muss jeder selber entscheiden.

@wolf148: Ich hab mich schon oft gefragt ob du wirklich 52 aber habs dir immer geglaubt da deine Antworten immer sehr erwachsen klingen. Mach weiter so! Und mach dir keinen Kopf nur weil du unser Opa bist xD! Du bist mit sicherheit der erfahrenste hier und das respektiere ich!

Antwort #14, 16. Oktober 2008 um 14:26 von gelöschter User

lol- man merkts an deinem namen O_o^^
Volpe spielst du Stronghold kann das sein?

Antwort #15, 16. Oktober 2008 um 16:32 von gelöschter User

ja ich spiel Stronghold, warum?

Antwort #16, 17. Oktober 2008 um 23:33 von gelöschter User

weil du Volpe heisst und es da einen sehr starken Herzog Volpe gibt^^ kann auch sein das du wolf148 sehr gern magst^^ aber bin mal vom ersten ausgegangen ;)
Ich zock auch alle Strongholds (ich zock viel zu viel... wenn ihr wüsstet...) ausser stronghold 2... cd verlorn

Antwort #17, 18. Oktober 2008 um 10:02 von gelöschter User

ich find Stronghold 2 am besten.

Und ja ich nenn mich in erster Linie Volpe wegen SH. Und weil Wölfe meine Lieblingstiere sind.

Antwort #18, 18. Oktober 2008 um 10:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)